Home › Foren › Live › Live-Termine › Wacken 2007 › Re: Wacken 2007
Jebbel of Hodenhagen
Bombenleger
camp chaos:) aber das war noch ausbaufähig
wie schön dass ihr das Klischeebild der Metaller in der Öffentlichkeit belegen musst: Laut, besoffen und dreckig. Wahrscheinlich habt ihr danach noch euer Zelt abgefackelt, was
schmeisst ihr zuhause euren Dreck auch auf den Boden statt direkt in die Mülltüte wenn ihr fertig seid mit essen/trinken?
Auch wenn das jetzt wieder nach getroffene Hunde bellen klingt: Wir sind definitiv nicht die Art von Prolls die grundsätzlich nur zu Wacken gehen um sich zu besaufen und denen die Musik am Arsch vorbeigeht. Aber was sollen wir denn bitteschön machen wenn wir schon den Sonntag vorher da sind? Mensch ärger dich nciht spielen? Ist ja wohl klar das da der Alkohol fließt und man auch mal ein bisschen pöbelt, mein Gott.
Und zum Dreck: Wayne? Es ist nicht vorgeschrieben das man da aufzuräumen hat, warum sollte ich es tun? Vor allem weil ich doch genau sehe wie viele freiwillige Helfer sich Geld verdienen indem sie den Müll nach den Festivals einsammeln. Auch während des Festivals laufen schon massig Müllsammler durch die Gegend, die sich dadurch ein kleines Extra-Einkommen holen. Es ist also nicht alles schlecht daran wenn man Müll hinterlässt.
So, jetzt kannste wieder kommen mit unreife Prolls, blabla. Deine Sache wenns bei dir alles sauber sein soll, is mir absolut bums. Aber einen deswegen gleich anpöbeln brauchst du auch nicht.
--