Re: Wacken 2007

Home Foren Live Live-Termine Wacken 2007 Re: Wacken 2007

#3307891  | PERMALINK

HarvestingTheDeceased

Jebbel of Hodenhagen

Rieslingman

Jebbel of Hodenhagen

blub

Auch wenn das jetzt wieder nach getroffene Hunde bellen klingt: Wir sind definitiv nicht die Art von Prolls die grundsätzlich nur zu Wacken gehen um sich zu besaufen und denen die Musik am Arsch vorbeigeht. Aber was sollen wir denn bitteschön machen wenn wir schon den Sonntag vorher da sind? Mensch ärger dich nciht spielen? Ist ja wohl klar das da der Alkohol fließt und man auch mal ein bisschen pöbelt, mein Gott.

Ist wohl euer Problem wenn ihr bereits SO anreisen müsst, was von den Veranstaltern seit Jahren nicht gern gesehen wird – dieses Jahr vor allem.

Und zum Dreck: Wayne? Es ist nicht vorgeschrieben das man da aufzuräumen hat, warum sollte ich es tun? Vor allem weil ich doch genau sehe wie viele freiwillige Helfer sich Geld verdienen indem sie den Müll nach den Festivals einsammeln. Auch während des Festivals laufen schon massig Müllsammler durch die Gegend, die sich dadurch ein kleines Extra-Einkommen holen. Es ist also nicht alles schlecht daran wenn man Müll hinterlässt.

Aha. Brauchst also erst Regeln und Vorschriften um etwas zu tun bzw nicht zu tun. Sehr schön. Als ob es so schwer is sich am Morgen ma aufzuraffen und innerhalb von fünf Minuten den Dreck vom Vorabend wegzupacken.

Find ich übrigens sehr lieb dass Du mit Deinem Verhalten Leuten Arbeitsplätze schaffst bzw. Ihnen zu einem kleinen Zubrot verhilfst. Was früher die Autobahnen waren ist heute unreifes Verhalten wie ihr es an den Tag legt. Großartig. Wieso sind da unsere Politiker nicht schon längst draufgekommen?

So, jetzt kannste wieder kommen mit unreife Prolls, blabla.

Ausnahmsweise hast Du damit sowas von recht. Nur würd ich noch ein „kindisch“ hinzufügen, dann triffts das wohl noch besser.

Regst du dich ernsthaft über sowas auf? Meine Güte – wo ist das Problem? Da werden Leute für bezahlt und außerdem gehört das rumsauen da einfach dazu… meine Güte zieh dir mal den Finger ausm Arsch…ist doch echt der Knüller – ich bin auch da um da die Sau rauszulassen und nicht am Tisch zu sitzen und Däumchen zu drehen … Ich erinnere mich an die Müllschlacht am Ende.. das war wirklich göttlich…

und btw:

So sahs bei uns aus 8)