Re: Wacken 2007

Home Foren Live Live-Termine Wacken 2007 Re: Wacken 2007

#3307945  | PERMALINK

Errraddicator

xGROBIxUneingeschränkte Solidarität zu Jebbel!

Kinders, werdet mal erwachsen! Ne Woche lang im eigenen Dreck leben und den dann noch von anderen Leuten wegräumen lassen zeugt nicht unbedingt von geistiger Reife. Was das mit „die Sau rauslassen“ zu tun hat, kann ich irgendwie nicht nachvollziehen…

Aber sowas von.
Wer mich kennt weiß Gott das ich grad auf Festivals nich der pingeligste bin, mich volllaufen lasse, rumgröhle, JA auch ma eine Dose Bier durch die Gegen kloppe usw.

Aber zumindest ein gewisses GRUNDMAß an Ordnung will ich dann doch noch haben.
Wenn ich beim aussem-Zelt-Klettern erst ma über 20 leere Dosen, halbversiffte Teller, kaputtes Plastikbesteck und Co. krabbeln muss – ne Danke jungs, das brauch ich morgens nachhem aufstehen echt nicht.

Also das ma ne Dose rumfliegt oder so ist klar, aber man kann zumindest ma ab und an die Sachen wegschmeissen.
Und wenn man nen Müllbeutel dabei hat (was für mich eh selbstverständlich ist) dann ist es 0 Aufwand die Dose sofort darein zu werfen.

Von dem Aufräumen-Bevor-Man-Fährt ma ganz zu schweigen.
Sone Argumentation wie „Ja das machen doch andere die damit Ihr Geld verdienen“ is ja wohl das letzte.

Scheißt Du im McDonalds-Klo auch extra die Wand an, damit die Frau Putze auch ja was zu tun hat und nich arbeitslos wird?

--