Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Burning Roots Vol.1 – Anti NSBM Sampler
-
AutorBeiträge
-
wollt ich euch mal ans Herz legen, kommt puenktlich zum Party.San sprich am 8ten August:
Die 75 Minuten CD wird dann 8,- Euro kosten, wobei von jeder verkauften CD 1,- Euro an die OPFERPERSPEKTIVE Potsdam geht. Ein gemeinnütziger Verein, der sich für Opfer rechter Gewalt einsetzt.
Folgende Bands sind vertreten:
AGAINST NSBM – BACK TO THE BURNING ROOTS
TRACKLIST1. INFERNAL RITES (Norway) – Infernal
2. KNOWHERE (Switzerland) – April 14th 9.15 a.m.
3. UNLIGHT (Germany) – Eldest Born Of Hell
4. FAIRYTALE ABUSE (Denmark) – Vivid The Blood Ill – Natured
5. BLACK HORIZONZ (Germany) – Purifying Onset Of Winter
6. DAGOR DAGORATH (Israel) – The First Battle
7. MESMERIZED (Poland) – The Storm Is Coming
8. HELSEFYR (Sweden) – Frozen Soul
9. BESTIAL MOCKERY (Sweden) – Lies Of Peace
10. SIGNS OF DARKNESS (Belgium) – M.I.T.T.R.H.E.
11. GALAR (Norway) – Slagmarkens Falne Sjeler
12. GROM (Croatia) – Grief Of Winter
13. BUSTUM (Croatia) – Funeral Dream
14. VERFALL (Germany) – Wandernd Geistes Erzählung
15. PRAYER OF THE DYING (Malta) – Castle Of Solitude
16. SARCUEIL (France) – Funeral Path
17. NECRO CULT (USA) – The Death (Of Everything)
18. NECRO CULT (USA) – The Glory Of Death
Labelseite:
http://www.myspace.com/euronydeadrecords
--
Meine Sendung SVEN`S WORLD: www.myspace.com/svensworldside (Neue Sendung online!)Highlights von metal-hammer.deTolle Aktion, finde ich sehr, sehr gut, obwohl ich auf dem Teil nur eine Band kenne… Eine überlegung ist wäre es wert…
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |Bestial Mockery? Moooooment, war da nich mal was….
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !TormentorBestial Mockery? Moooooment, war da nich mal was….
japp, das hab ich oft gehoert, Rico hat sich ja wohl informiert, ueber die. Ich halte es jedoch nach wie vor bedenklich.
*mal sein State such*
--
Meine Sendung SVEN`S WORLD: www.myspace.com/svensworldside (Neue Sendung online!)So und da hab ich auch schon eine sehr lange Erklärung, bzw. Stellungsnahme bekommen. Kurz zusammengefasst:
1. Warslaughter trommelt seit einiger zeit nicht mehr bei Sons of Satan. Er selbst ist und war nie Nazi. Sons of Satan haben gegen alles was auch nur ansatzweise menschlich ist, getextet, Christen, Moslems, Frauen, Juden, Buddhisten, einfach gegen alle. Alle wurden textlich getötet. Fasziniert war man dabei von der Tötungsgewalt und Geschwindigkeit des 2. Weltkrieges. Dieses drückte man sehr, sehr provokant aus. gerade hier in deutschland fässt man derart Lyrics schnell sensibel auf, was ich auch für richtig halte.
Was Warslaughter anbetrifft, hat man ihn dann in eine Ecke gebracht, in der er nun versucht wieder rauszukommen, indem er vor ewiger Zeit die Band verliess. Nun sah er mit der Compilation die Möglichkeit ein zeichen zu setzten, zu zeigen und zu sagen, dass er kein verdammter Nazi ist.
Tja, also ich glaube ihm, kein Mensch macht sich derart Arbeit für einen kleinen Underground Sampler, wenn er es nicht ernst meint. So, fakt für mich ist, dass er mit der Trommlertätigkeit bei S.o.S. nur sich selbst geschadet hat, durch falsche Provokation, die einfach zu weit ging, nun aber die Kurve bekommen hat und warum sollte man ihm dann keine Chance geben. Und gerade Bestial Mockery. Punto !
http://forum.rockhard.de/viewtopic.php?p=1308706&highlight=#1308706
--
Meine Sendung SVEN`S WORLD: www.myspace.com/svensworldside (Neue Sendung online!)Ja, das isses ja bei denen, wobei mich persönlich juckts nicht die bohne, wollts nur gesagt haben für den fall das irgendwelchen Puristen auftauchen….
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !wobei von jeder verkauften CD 1,- Euro an die OPFERPERSPEKTIVE Potsdam geht. Ein gemeinnütziger Verein, der sich für Opfer rechter Gewalt einsetzt.
Prinzipiell ja nicht verkehrt. Aber bei einer Black Metal veröffentlichung…?
Und dann das mit Bestial Mockery ist auch ziemlich lustig.
Man sollte meinen, man erkundigt sich bei so einer Aktion über die beteiligten Bands. Gerade bei So einem Sampler mit So einem Hintergrund darf sowas eigentlich nicht passieren. Da sollte man doch auf die Kleinigkeiten achten… 👿--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Nach dem State: Sorry, ich glaub ihm jetzt nicht so wirklich… 😉
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Ja, wie gesagt halte ich auch nichts davon, und habe abgeraten. Ebenso war ich von der „1 Euro“ Aktion am Anfang auch nicht begeistert – nicht im Sinne von der Aktion an sich, sondern auch vom BM Standpunkt aus gesehen, (habe ja auch in der Sven`s World Sendung etwas dazu gesagt), auf der anderen Seite kann mann ja deutlicher nicht werden.
Auf der anderen Seite ist doch ziemlich schwer, jede Band 100% zu „kennen“. Selbst, wenn mann im Net alle Infos checkt, kann mann nie wissen, was im Kopf vor sich geht.Apropos: ein User hier im Forum, war auch im RH Forum unterwegs, frueher Sleazer, heute eher, naja, mann schaue sich die Comments auf der Seite an, und die Praesentation. Haette auch niemand gedacht, von einem, der noch vor nem halben Jahr mit Crue Shirt, Make Up, und Haarspray auf Fotos gepost hat…. Roxxy: ARM!!!
http://www.myspace.com/hailstorm666
--
Meine Sendung SVEN`S WORLD: www.myspace.com/svensworldside (Neue Sendung online!)Achamoth!!!Ja, wie gesagt halte ich auch nichts davon, und habe abgeraten. Ebenso war ich von der „1 Euro“ Aktion am Anfang auch nicht begeistert – nicht im Sinne von der Aktion an sich, sondern auch vom BM Standpunkt aus gesehen, (habe ja auch in der Sven`s World Sendung etwas dazu gesagt), auf der anderen Seite kann mann ja deutlicher nicht werden.
Auf der anderen Seite ist doch ziemlich schwer, jede Band 100% zu „kennen“. Selbst, wenn mann im Net alle Infos checkt, kann mann nie wissen, was im Kopf vor sich geht.Apropos: ein User hier im Forum, war auch im RH Forum unterwegs, frueher Sleazer, heute eher, naja, mann schaue sich die Comments auf der Seite an, und die Praesentation. Haette auch niemand gedacht, von einem, der noch vor nem halben Jahr mit Crue Shirt, Make Up, und Haarspray auf Fotos gepost hat…. Roxxy: ARM!!!
Ist das nicht die Band von Herr Draugen?
--
"Ich hasse Kategorien, sie nerven. Metal ist Metal. Wenn du lange Haare hast, dir den Arsch abschwitzt, schnelles, melodiöses Zeug spielst, rate mal was du dann bist: Metal" -Chuck Schuldiner R.I.P. über Engstirnigkeit im Heavy MetalIst das nicht dieser Herr Draugen Kerl? oO
Naja, Idee find ich gut, kenne bis auf Bestial Mockery und Infernal Rites aber glaub ich keine Band.
--
So siehts aus! Danke Achamoth für die aufklärung, jeder gedanke wird nun bestätigt 😉
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !Yawgmoth666Ist das nicht die Band von Herr Draugen?
jopp, soweit ich weiß schon.
--
Achamoth!!!http://www.myspace.com/hailstorm666
o_O@ symbole, einflüsse und kommentare
--
"Ich hasse Kategorien, sie nerven. Metal ist Metal. Wenn du lange Haare hast, dir den Arsch abschwitzt, schnelles, melodiöses Zeug spielst, rate mal was du dann bist: Metal" -Chuck Schuldiner R.I.P. über Engstirnigkeit im Heavy MetalYawgmoth666o_O@ symbole, einflüsse und kommentare
*unanguck* (erst recht da auf Arbeit), aber *DenkenKann* 🙄
--
-
Das Thema „Burning Roots Vol.1 – Anti NSBM Sampler“ ist für neue Antworten geschlossen.