Re: Speed Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Speed Metal Re: Speed Metal

#336279  | PERMALINK

minuteman

S.O.DAlso auf das Gelaber von Ulrich geb ich schon lange nix mehr. Der hat auch ja vor längerem mal in einem Interview behauptet (war glaub ich kurz nach dem Release) das St.Anger sehr Speed und Thrash Metal lastig ist. Da hat?s mir fast den Magen umgedreht. Leider denkt Ulrich weil sie auf St.Anger schnell und dreckig spielen ? das es dann gleich Speed und Thrash Metal ist. Also Speed UND Thrash Metal waren damals und auch heute noch ganz was anderes was St.Anger zu bieten hat. Leider hat meiner Meinung nach Ulrich (und auch Metallica) den Bezug und die Realität zur heutigen Metal Szene etwas verloren. Er will etwa definieren mit dem er sich wahrscheinlich gar nicht mehr auseinandersetzt.

Das Interview aus dem ich zitiert habe stammt aus Zeit zwischen RTL und MoP. Ich kann den Bezug zu St. Anger jetzt nicht ganz nachvollziehen.

--

midriff-glockenspiel-fucking-pot-bullet-fart Ya gotta say it like ya fuckin' mean it at least. :wink: