Home › Foren › METAL HAMMER › Das Magazin (Heft & CD/DVD) › Maximum Black Metal-Quiz – mea culpa › Re: Maximum Black Metal-Quiz – mea culpa
1349@Sardaukar: da war deshalb so ne unterkühlte Stimmung weil Maniac dem Satyr sein Porsche zu Schrott fuhr das ist der Porsche den man in der Roadkill Extravaganza DVD von Satyricon sieht. Ich sag nur wie kann man so bescheuert sein und sein Auto ausleihen? Naja Kindergarten wie schon im Quiz gesagt
Hahaaarr ist das wirklich wahr?? Das wird ja immer besser, wenns stimmt kann ich durchaus nachvollziehen dass Satyr einen Schleim auf Maniac hat, aber wer bitteschön mit noch allen Tassen im Schrank borgt jemanden einen Porsche der Maniac heisst??
Das mit dem Frost als netter Kerl kann ich bestätigen, vor Jahren waren Satyricon mal bei uns in Graz, und während Frost sich die Zeit genommen hat mit mir zu quatschen und ein Bierchen zu trinken (dabei war ich leider nicht mal auf dem Konzert, bin gerade noch geschniegelt in Anzug und Krawatte vom Maturaball meines Bruders gekommen 😉 ), hat sich Satyr ohne ein Wort in den Tourbus verzogen und ist nur noch einmal kurz aufgetaucht um stillschweigend in die Botanik zu strullern.
@Gunner:
Au ja Black Metal Quizzes, keep them coming.
PS: Ich hab da zufällig eine norwegische Black-Metal Doku von der Sendung „Lydverkets“ in die Hände bekommen, mit Interviews von Saytricon, Mayhem, Darkthrone, Emperor und Dimmu – und wen sehen meine tränentrüben Augen da – den Gunnar Sauermann, wie er in elaboriertestem Englisch geistreiche Kommentare zur Norsk Black Metal-Szene abgibt. Respekt Mann, das war wirklich ein toller Auftritt, du musst ja in Norwegen als DER germanische BM-Guru bekannt sein.
--
"Censorship is telling a man he can't have a steak just because a baby can't chew it." Mark Twain