hypocrisy diskographie

Home Forums Maximum Metal Plattenladen hypocrisy diskographie

Viewing 15 posts - 1 through 15 (of 53 total)
  • Author

crizzy crisbourne
    Participant

heey also eigentlich hör ich nich viel death metal, aber ich bin jetzt neulich mal auf den geschmack von hypocrisy gekommen, find die ziemlich geil!
    wie findet ihr hypocrisy, welche alben findet ihr am besten bzw. könnt ihr empfehlen?

der chris

--

Highlights von metal-hammer.de
    #445253  | PERMALINK

blue_evilness
    Participant

Durch Hypocrisy bin ich mal an den Death Metal gekommen ….. wird immer eine meiner All Time Faves bleiben … die ALben im meiner Reihenfolge:

1. Abducted —-> das Überalbum für mich, perfekt von vorn bis hinten
    2. Obsculum Obscenum —-> da sing Peter Tägtgren noch nicht, sondern es ist ein richtiger Grunzer am Werk
    3. The Final Chapter
    4. Catch 22 —-> recht elektronisch beeinflusst … teilweise recht PAIN-mässig
    5. The Fourth Dimension
    6. Penetralia
    7. Hypocrisy
    8. Into The Abyss

Zu The Arrival kann ich noch nicht viel sagen, da ich sie nicht habe ….

--

Ring of Metal Protzen Open Air People talking without speaking People hearing without listening
    #445255  | PERMALINK

Avenger
    Participant

1. Osculum Obscenum
    2. The 4th Dimension
    3. Penetralia
    4. Inferior Devoties
    5. Abducted
    6. The Final Chapter
    7. Hypocrisy
    8. Into The Abyss
    9. Catch 22

…wobei ich 6 – 9 nicht mehr habe. Die 2 1/2 Scheiben mit Masse Broberg am Mic find ich definitiv genialer, und die einzige wirklich gute MIT Tägtgren am Mic ist die 4th Dimension.

--

www.blooddawn.de www.scarred-for-life.de http://www.graphicguestbook.com/eckschiss-of-evil ...and on the eighth day god made the art of war...
    #445257  | PERMALINK

Tormentor
    Participant

Ich würde mich gern mehr mit den Jungens befassen…kann mir einer einschlägige (hauptsache es knallt) Tipps geben?

--

Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !
    #445259  | PERMALINK

The Fiend
    Participant

SlaytanicIch würde mich gern mehr mit den Jungens befassen…kann mir einer einschlägige (hauptsache es knallt) Tipps geben?

into the abyss, die scheibe knallt sehr. auf jedem album sind knaller drauf, auch viel atmosphärische songs haben hypocrisy geschrieben

--

#445261  | PERMALINK

Avenger
    Participant

Geh einfach meine Liste von oben bis unten durch ^^

--

www.blooddawn.de www.scarred-for-life.de http://www.graphicguestbook.com/eckschiss-of-evil ...and on the eighth day god made the art of war...
    #445263  | PERMALINK

Crowley
    Participant

1.abducted
    2.into the abyss
    3.hypocrisy
    4.the arrival
    5.the fourth dimension

der rest gefällt auch mehr oder minder, nur die catch 22 find ich recht langweilig. am besten is diese band sowieso live.

--

"Rated R for sadistic scenes of torture and bloody violence, terror, nudity, sexual content, language and some drug content."
    #445265  | PERMALINK

Epitaph
    Participant

1. Abducted
    2. Penetralia
    3. The 4th Dimension
    4. Hypocrisy
    5. The Arrival
    6. Obsculum Obscenum
    7. Catch 22
    8. Into The Abyss

--

War Is Peace Freedom Is Slavery Ignorance Is Strength [George Orwell - 1984]
    #445267  | PERMALINK

The Fiend
    Participant

1. abducted
    2. into the abyss
    3. the final chapter
    4. hypocrisy
    5. the arrival
    6. the fourth dimension
    7. catch 22
    8. osculum obscenum
    9. penetralia

--

#445269  | PERMALINK

Kapo00
    Participant

The arrival kann ich zu 100% empfehlen. Gehört für mich zu den besten 5-6 Alben, die letztes Jahr erschienen sind. Jeder Song hat seinen Reiz, und es ist kein schlechter drauf. Gänsehautrefrains!

--

Deicide - The Stench Of Redemption Slayer - Christ Illusion The Haunted - The Dead Eye Cradle Of Filth - Thornography Motörhead - Kiss of Death Hammerfall - Threshold Circle II Circle - Burden Of Truth
    #445271  | PERMALINK

TheLastWound
    Participant

--

#445273  | PERMALINK

Evil_Invader
    Participant

Warum vergesst ihr eigentlich die ganze Zeit meine Lieblingsscheibe ?

Also :

1. Hypocrisy destroys Wacken’98
    Für mich die geilste Platte ever heard, was wohl zu 99% daran liegt , dass ich abseits dieser Scheibe gerade mal zwei Alben von Hypocrisy besitze :P . N’und ?! Vereinigt für mich aufs genialste atmosphärische und mega-deathige Songs . Ich sag nur noch Roswell47, Inseminated Abduction , Left to Rod und und und …. + (annähernde) Live-Atmosphäre ! Auch knallig die vier eher experimentellen Songs am Ende der Platte , alle sehr schön , wenn auch nicht im typischen Hypocrisy-Stil , sehr zu empfehlen : „Fuck you“ (die Platte nicht ihr *g*) !!!

2. The Final Chapter
    Boah , was’n Meisterwerk. Kein einziger Song, der mir nicht gefällt , besonders gelungen finde ich aber „Inseminated Abduction“ , „A coming Race“ , „The Final Chapter“ und , auch wenn ich bis dato anscheinend der einzige bin , mein absolutes Lieblingslied „Evil Invaders“ (daher auch mein Nickname ;))) )

3. The Arrival
    Durch die Platte und dem genialen Wackenauftritt bin ich auf die Band überhaupt erst gekommen . Hab „Eraser“ im TV gesehen und war begeistert , also hab ich natürlich als erstes nach der Scheibe gelangt , auf der Eraser drauf ist und ich kann echt sagen dass es kein Fehlkauf war . Alle Lieder sind geil und einzigartig . Richtiggehende Ohrwürmer ohne dass sich was wiederholt :) , aber dennoch vermisse ich so ein wenig die Härte von „The Final Chapter“ !

Sopp, und mehr Platten hab ich nicht und angesichts meines geringen derzeitigen Budgets muss ich auch tierisch darrauf achten was ich mir ranhole … , daher :

Könnt ihr mir eine geile Hypocrisy-Scheibe für meinen nächsten Schritt empfehlen ? Meine Ansprüche seht ihr ja oben in meinen Minirezensionen :wink: !

--

[img:bceb852abe]http://people.freenet.de/juniart/hypocrisy-logo.jpg[/img:bceb852abe]
    #445275  | PERMALINK

The Fiend
    Participant

Evil_InvaderWarum vergesst ihr eigentlich die ganze Zeit meine Lieblingsscheibe ?

Also :

1. Hypocrisy destroys Wacken’98
    Für mich die geilste Platte ever heard, was wohl zu 99% daran liegt , dass ich abseits dieser Scheibe gerade mal zwei Alben von Hypocrisy besitze :P . N’und ?! Vereinigt für mich aufs genialste atmosphärische und mega-deathige Songs . Ich sag nur noch Roswell47, Inseminated Abduction , Left to Rod und und und …. + (annähernde) Live-Atmosphäre ! Auch knallig die vier eher experimentellen Songs am Ende der Platte , alle sehr schön , wenn auch nicht im typischen Hypocrisy-Stil , sehr zu empfehlen : „Fuck you“ (die Platte nicht ihr *g*) !!!

2. The Final Chapter
    Boah , was’n Meisterwerk. Kein einziger Song, der mir nicht gefällt , besonders gelungen finde ich aber „Inseminated Abduction“ , „A coming Race“ , „The Final Chapter“ und , auch wenn ich bis dato anscheinend der einzige bin , mein absolutes Lieblingslied „Evil Invaders“ (daher auch mein Nickname ;))) )

3. The Arrival
    Durch die Platte und dem genialen Wackenauftritt bin ich auf die Band überhaupt erst gekommen . Hab „Eraser“ im TV gesehen und war begeistert , also hab ich natürlich als erstes nach der Scheibe gelangt , auf der Eraser drauf ist und ich kann echt sagen dass es kein Fehlkauf war . Alle Lieder sind geil und einzigartig . Richtiggehende Ohrwürmer ohne dass sich was wiederholt :) , aber dennoch vermisse ich so ein wenig die Härte von „The Final Chapter“ !

Sopp, und mehr Platten hab ich nicht und angesichts meines geringen derzeitigen Budgets muss ich auch tierisch darrauf achten was ich mir ranhole … , daher :

Könnt ihr mir eine geile Hypocrisy-Scheibe für meinen nächsten Schritt empfehlen ? Meine Ansprüche seht ihr ja oben in meinen Minirezensionen :wink: !

into the abyss :wink:

--

#445277  | PERMALINK

TheLastWound
    Participant

Also das Live-Album ist auch genial (am besten in Verbindung mit der dvd :wink: ). Ich habs jetzt halt nur nicht genommen weils eben nichts neues bietet. A Coming Race oder The Final Chapter klingen live sogar noch um einiges mächtiger und atemberaubenter. Was mich aber etwas stört ist diese seltsame technoide Untermalung bei Apocalypse. Buried is auch geil. 1 2 3 4 tatatatatata 8)

@Evil_Invader
    : Ich würde dir eigentlich auch zur Into the Abyss raten. Die Best of is auch nett aber das meiste kennst da ja schon also wäre es wohl Geldverschwendung.

--

#445279  | PERMALINK

Evil_Invader
    Participant

_ScapegoaT_ Buried is auch geil. 1 2 3 4 tatatatatata 8)

Stimmt , das hatte ich vergessen ! Einfach nur genial wie Taegtgren auf Deutsch zählt und es dann richtig abgeht *träum* ! Alright´, die DVD brauch ich auch noch auf jeden … und natürlich „Into the Abyss“ , jungens , ihr habt mich überzeugt :lol: !

--

[img:bceb852abe]http://people.freenet.de/juniart/hypocrisy-logo.jpg[/img:bceb852abe]
Viewing 15 posts - 1 through 15 (of 53 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.