Und ich warte auf….

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Und ich warte auf….

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 76)
  • Autor

Barros

die neuen Scheiben von Hypocrisy, Kataklysm und Finntroll. Die Tracks die bisher zu hören waren klangen schon mal saustark, diese drei CDs werden sich demnächst mit Sicherheit im Schrank wiederfinden !! 😈

Auf was seid ihr in nächster Zeit scho ganz heiß ❓

--

Der Regen fiel auf meine Haut, tränengleich - es war mir so vertraut. Ich breitete die Arme aus, und schrie meinen Schmerz hinaus...
    Highlights von metal-hammer.de
    #129429  | PERMALINK

Enemy_of_Reality

Judas Priest – Painkiller 2 8)

Neue Slayer 8)

Neue Slipknot 8)

Neue Cannibal Corpse 8)

hab bestimmt noch einiges vergessen 😕

--

#129431  | PERMALINK

Hullu poro

#129433  | PERMALINK

Barros

Und ich dacht, ich hätt gut genug geschaut obs sowas scho gibt, naja wurscht, ihr könnt ja auch auf Platten gespannt sein die erst 2005 rauskommen 😉

--

Der Regen fiel auf meine Haut, tränengleich - es war mir so vertraut. Ich breitete die Arme aus, und schrie meinen Schmerz hinaus...
    #129435  | PERMALINK

Hullu poro

BarrosUnd ich dacht, ich hätt gut genug geschaut obs sowas scho gibt, naja wurscht, ihr könnt ja auch auf Platten gespannt sein die erst 2005 rauskommen 😉

Hell on earth MCMLXXIV?

#129437  | PERMALINK

AlCapone2000

der andere thread war auch schon leicht überfüllt…

ich freu mich auf slayer, cannibal corpse und vor allem auf die neue Priest 😀
    Leider hab ich bisher noch keinen solchen Wunder-Monat wie September/Oktober 2003 im Jahr 2004 entdecken können…
    …aber Maiden, Cooper und Iggy Pop waren einfach unschlagbar!

--

[b:4e22e47e47][Url=http://www.stammuser.net.tf]Das neue Board der alten Stammuser - SCHAU REIN![/Url][/b:4e22e47e47] [Url=http://www.dr-zeller.com] [img:4e22e47e47]http://www.dr-zeller.com/00Images/banner03.gif[/img:4e22e47e47][/url]
    #129439  | PERMALINK

supercharger

hier ist jeder thread überfüllt

--

FUCK YOU ALL ________________ max-cavalera-avatar-anhängerschaft ________________ www.aerodrome.at
    #129441  | PERMALINK

Dash

superchargerhier ist jeder thread überfüllt

Woran das wohl liegen mag…

--

dies irae dies illa solvet saeclum in favilla
    #129443  | PERMALINK

supercharger

superchargerspammen

spammen

--

FUCK YOU ALL ________________ max-cavalera-avatar-anhängerschaft ________________ www.aerodrome.at
    #129445  | PERMALINK

Hullu poro

supercharger

supercharger

spammen

spammen

Warum spammst du dann mit?

#129447  | PERMALINK

Anz

wenn gespammt wird, kommt der böse Anz mit der Edit-Keule in XXL um die Ecke. Aber bis jetzt hält es sich ja in Grenzen… und ich hoffe das bleibt so, denn eigentlich sind wir ein soooo vorbildliches Forum, wäre doch wünschenswert, wenn dem auch so bliebe.

😈 Anz 😈

--

Flash of Iron, Leather, Spikes, and Swords Mighty Warriors with Metal on their Side Enemies of Metal, your Death is our Reward Triumphant Victory when you bring the Steel to Life ************************************************** Ein Kasten Bier reicht für zwei Leute, wenn einer nichts trinkt...
    #129449  | PERMALINK

Tormentor

ganz klar die neue slayer…ich hoffe das sie noch dieses jahr kommt,weil son gehampel wie bei der god hates us all,brauch ich nicht.

hoffentlich ist das ganze auch stärker auf den lombarden ausgerichtet,weil dann wirds ein verdammter seasons in the abyss nachfolger……ich möchte ein paar songs die sich vom songwriting her an hell awaits oder seasons in the abyss orientieren…sprich lang und brachial.
    einen song wie SITA werden slayer nie mehr schreiben…aber einen der nah dran kommt 😈 😈 😈 .
    hoffentlich stimmen die aussagen der herren auch….damit es nicht vom speed her zu GHUA 2…soll ruhig etwas langsamer werden…so im SITA tempo…mit kurzen breaks und fetten E-saiten riffing…und solis aus satans kettensäge 😈

ach ja und wemma ganz viel glück haben….die neue kreator 😈 …und ne neue forbidden soweit ich davon gehört habe 😉

ach ja…das slayer wieder gute videos drehen und das kerry haare wachsen…ok…is beides nich realisierbar 😥

--

Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !
    #129451  | PERMALINK

AlCapone2000

ich sag nur:

--

[b:4e22e47e47][Url=http://www.stammuser.net.tf]Das neue Board der alten Stammuser - SCHAU REIN![/Url][/b:4e22e47e47] [Url=http://www.dr-zeller.com] [img:4e22e47e47]http://www.dr-zeller.com/00Images/banner03.gif[/img:4e22e47e47][/url]
    #129453  | PERMALINK

Crowley

@ topic:

killswitch engage, judas priest, slayer, cannibal corpse, slipknot, in flames, paradise lost, farmer boys, oomph!, rammstein, kataklysm, hypocrisy, cradle of filth, dry kill logic, damageplan…

--

"Rated R for sadistic scenes of torture and bloody violence, terror, nudity, sexual content, language and some drug content."
    #129455  | PERMALINK

supercharger

auf killswitch warte ich jetzt aber echt schon

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 76)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.