Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Richtig gruselige Filme › Re: Richtig gruselige Filme
TheNoiseJa wahnsinn, da bin ich wohl genau an den richtigen geraten.
Menschenfeind wurde mir schon öfters mal erzählt, dass der sehenswert aber auch sehr heftig sein soll.
Santa Sangre hat ich auch schon öfters mal in der Hand und hab mich immer dagegen entschieden, werd ihn jetzt aber schleunigst mal nachholenBegotten, Symphony No. 1 und Eraserhead will ich auch unbedingt beide mal sehn. Eraserhead und Symphony deshalb weil ich von allen anderen Lynchs schon sehr sehr begeistert war. Wo zum Henker krieg ich die her? auf Börsen?
Die wärens wirklich wert aufgenommen zu werden in die Kontrovers reihe.Tja, und wegen den anderen von dir genannten Releases (z.B. Ex Drummer). Die ging halt gut weg die Kontrovers Reihe, und jetzt sind sie da vielleicht oft n bisschen schnell beim Filme zusammentragen….Schade eigentlich wenn ein sogenanntes Gütesiegel auf diese weise seinen Wert verliert.
Danke für die Infos auf jeden Fall
Santa Sangre ist zwar für Jodorowsky Verhältnisse absoluter Mainstream, aber immer noch äusserst durchgeknallt. You`ve been warned. 😆
Von Begotten gibt es weltweit ein DVD-Release aus den USA. Die ist seit Jahren out of print. Ebay-Preise 500 Dollar aufwärts.
Industrial Symphony No.1 gibt es überhaupt nicht auf DVD. USA und UK bieten Video Releases.
Von Eraserhead sind die auf Börsen mal gehandelten, deutschen DVDs allesamt Bootlegs. Hab ich seit sicher 2 Jahren nicht mehr rumliegen sehen. Lieber zur UK DVD von Universal greifen.