Richtig gruselige Filme

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Richtig gruselige Filme

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 314)
  • Autor
    Beiträge
  • #36223  | PERMALINK

    Ookami

    Registriert seit: 03.05.2005

    Beiträge: 4,279

    So ihr Komiker,

    ich suche momentan richtig fies gruselige Filme. Also kein Splatter-Horror. Sowas in Richtung „Cigarette Burns“ (’ne Episode von Masters of Horror), The Ring, Blair Witch Project und so. Also einfach nur verstörend. Ich habe Lust, nem Kumpel von mir Psychotechnisch den Rest zu geben. :mrgreen:

    --

    Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.
    Highlights von metal-hammer.de
    #3587963  | PERMALINK

    Evilution

    Registriert seit: 10.12.2003

    Beiträge: 5,286

    Zum Thema „einfach nur verstörend“ passt wohl Eraserhead wie kein zweiter.
    Als richtig gruselig habe ich sonst noch das Remake von The Ring und den DC von Der Exorzist in Erinnerung. The Grudge hat auch seine Momente ist aber insgesamt eher überflüssig.^^

    --

    #3587965  | PERMALINK

    Jason

    Registriert seit: 08.03.2004

    Beiträge: 7,678

    Psycho
    Schining
    Das Omen (Original)

    --

    05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force
    #3587967  | PERMALINK

    Made

    Registriert seit: 15.09.2005

    Beiträge: 5,866

    Öhm… Ich glaub ich bin da zu abgestumpft. Hab mich schon seit Jahren nicht mehr gegruselt. Mír wurde es bei A tale of two sisters einmal ziemlich mulmig, aber der Film wird dann total wirr, was wieder alles kaputt macht.

    --

    Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore!
    #3587969  | PERMALINK

    monster

    Registriert seit: 21.07.2004

    Beiträge: 733

    ich fand damals immer Friedhof der Kuscheltiere und Es sehr gruselig, aber nur uncut.

    auch wenn die filme nicht mehr zeitgemäß sind, aber michael myers ist auch ne verdammt gruselige figur <<< freut euch aufs remake von halloween. unschlagbar geil!!!

    --

    www.myspace.com/dtahardcore ----------------------------------- Deadline ist meins! >>> Check this out <<<
    #3587971  | PERMALINK

    Tordenskjold

    Registriert seit: 13.04.2006

    Beiträge: 11,328

    Hab nie verstanden, was denn dieses „gruseln“ sein mag…

    --

    Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856
    #3587973  | PERMALINK

    Der Dude

    Registriert seit: 17.09.2004

    Beiträge: 4,921

    The Machinist
    Motel
    Cabin Fever

    würden mir spontan noch einfallen ….

    --

    'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"
    #3587975  | PERMALINK

    Made

    Registriert seit: 15.09.2005

    Beiträge: 5,866

    Der DudeThe Machinist
    Motel
    Cabin Fever

    würden mir spontan noch einfallen ….

    😯
    Hallo? Es geht um gruselige Filme…

    Bei Motel musste meine Freundin nicht einmal weg sehen und das will was heißen 😆

    --

    Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore!
    #3587977  | PERMALINK

    DNature

    Registriert seit: 18.09.2007

    Beiträge: 1,131

    Shinning
    Ring (japanische wie amerianische)
    Spirals (kam letztens auf vox, hat jetzt aber im deutschen fernsehen wieder den japanischen namen, weiß den allerdings net mehr, ziemlich zähflüssiger anfang aber gegen ende wird er richtig beängstigend)
    Mulholand Drive und Lost Highways (keine gruselfilme aber total kaputte david lynch filme… auch sehr beänstigend)

    --

    Man kann gar nicht so viel fressen wie man kotzen könnte.
    #3587979  | PERMALINK

    DeepWaste

    Registriert seit: 05.10.2004

    Beiträge: 840

    The Ring
    The Shining
    The Descent
    Friedhof der Kuscheltiere (Teil 1)

    --

    !!!Black/Death/Thrash!!! [/SIZE]
    #3587981  | PERMALINK

    Moloch

    Registriert seit: 15.02.2006

    Beiträge: 4,288

    Zieh dir die komplette Lynch Filmographie rein, ist zwar nicht dem horror-genre zuordbar, verstört aber teilweise ziemlich!!!!

    Oh, seh ja grad das Eraserhead z.b. schon genannt wurde!

    #3587983  | PERMALINK

    DNature

    Registriert seit: 18.09.2007

    Beiträge: 1,131

    Fang bei Lynch Filmen am besten mit Lost Highways an 👿

    --

    Man kann gar nicht so viel fressen wie man kotzen könnte.
    #3587985  | PERMALINK

    Darth Dedi

    Registriert seit: 06.07.2006

    Beiträge: 1,268

    ich fand von der story her sleepy hollow am interessantesten, obwohl man auch sagen kann dass dieser film kein horror ist.

    --

    Die Weisheiten des Homer J. Simpson: "Nukular,das Wort heißt Nukular!" , "In einer Welt die verrückt spielt,ist nur ein Wahnsinniger wahrhaft geisteskrank!" , "Hihi,ja ein Hundewürstchen" (vorher Bart: "Lisa hat gesagt "Hunde machen") , "Das war das Klügste was ich je gesagt habe,und niemand hat es gehört. Nein!"
    #3587987  | PERMALINK

    Journeyman

    Registriert seit: 26.08.2007

    Beiträge: 2,539

    Blair Witch Projekt I + II passt schon ganz gut…!

    --

    20.Oktober 2012 OVERKILL in Bochum :horns: 6.Juli 2013 IRON MAIDEN in Oberhausen :horns:
    #3587989  | PERMALINK

    The Adversary

    Registriert seit: 09.11.2006

    Beiträge: 33,605

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 314)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.