Re: Summer Breeze 2008

Home Foren Live Live-Termine Festivals Summer Breeze 2008 Re: Summer Breeze 2008

#3621965  | PERMALINK

blutspender

Antagonismach ihr seid alles drecksäcke 😆

Agrypnie fand ich super. Torsten war gut gelaunt, vielleicht ein wenig zu gut, ich fand schade, dass er das Publikum zum im 4/4-Takt Klatschen während der ruhigen Passagen animiert hat. Fand ich – genau wie die Leute, die die ganze Zeit „AGRYPNIE!“ während der Lieder rumgeschrien haben – eher unpassend, diese Art von Musik will ich eigentlich am Stück ohne Unterbrechung oder Ablenkung genießen und mich von ihr gefangen nehmen lassen. Und das klappt nun mal leider nicht so gut mit so einem Publikum.
War aber bei Ahab nicht anders. Da gabs dasselbe, schreiende Leute während der Lieder, unpassendes Rumgeklatsche… Und die Versuche des Gitaristen das Geklatsche zwischen den Liedern zu unterbinden wurden leider auch gänzlich übersehen. Dabei hat die Band auch noch extra zwischen den Liedern Samples mit Meeresrauschen einspielen lassen, eben damit es ruhig bleibt. Wäre sicherlich noch intensiver und mitreißender gewesen.

Ansonsten war ich ganz zufrieden mit dem Festival. Hab eigentlich alle Bands gesehen, die ich mir vorgenommen hatte zu sehen, abgesehen von Textures und Anathema, mehr kommt morgen.

--

"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]