Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Summer Breeze 2008 › Re: Summer Breeze 2008
sooo meine eindrücke:
Verkehr: 9 Stunden für knappe 12 km (ab der autobahnausfahrt quasi) sind einfach zu lang! die müssen ja wohl nicht jedes einzelne anreisende auto KOMPLETT durchfilzen! unglaublich. Riesiger Punktabzug hierbei…
Anima, The Rotted, hail of bullets und born from pain wegen Anreise verpasst…
Graveworm: hat mich en Kumpel hingeschleppt. Hat mich überzeugt und werd die mir wohl mal weiter anhören. Nur sein Wall of „dead“ gelaber war echt peinlich.. vor allem weil ne wall of deaTH nicht gerade zu der musik passt…
:-X Soilwork: nicht schlecht aber auch nichts besonderes… relativ langweilig fand ich
:haha: Arch Enemy: Eines meiner absoluten Highlights! Sehr solider Auftritt! Hach Angela…
:haha: Primordial: wieder überragend! Obwohl verkürzter Auftritt wegen krankem Drummer, was aber sehr verständlich ist, da sie den auftritt zuerst ganz absagen wollten… dafür n Huld das sies trotzdem gepackt haben.
:haha: Marduk: Auch sehr geil. Vor allem Accuser- Opposer mit Naihmass… Gänsehaut!
:8) Despised Icon: ziemlich geile show: der shouter mit den pig squeals hat mich echt überrascht das der das so live hinbekommt. Hab aber lieder wie quarantine oder the ills of modern man vermisst…
:8) As I lay Dying: relativ solider Auftritt sehr geile show eigentlich muss ich schon sagen…
Six Feet Under: kam ich leider etwas zu spät und hab dann weder the day the dead walked noch bringer of blood oder doomsday gehört… und von ihrem TNT cover hab ich noch nie viel gehalten…
Kataklysm: sehr guter Auftritt kurz gesagt…
:aah: Endstille: Müll…
:haha: Neaera: ein langwieriger Traum: Neaera live. Und das trotz einiger technischer Störungen, wo die Jungs ja schließlich nichts dafür können, sehr überragend
Misery Speaks: fand das gewäsch von denen ziemlich unnötig und peinlich.. aber die musik ist wohl ganz ok
:aah:Sonic Syndicate: hat mich en Kumpel hingeschleppt… gar nicht mein fall aber wers mag…
:haha: Heaven Shall Burn: Absolut geil, geil, GEIL! mit AE primordial und Marduk das Highlight!
gute Preise für Essen etc. insgesamt nicht so Kommerz belastet wie viele andere festivals…
wegen Übermüdung und weil alle heim wollten CoF und vor allem Anathema (:cry::cry::cry:) verpasst.. nja n andres mal…
:horns: unser festival haustier, Klaus, die Wühlmaus