Re: Summer Breeze 2008

Home Foren Live Live-Termine Festivals Summer Breeze 2008 Re: Summer Breeze 2008

#3621979  | PERMALINK

kaputt_macherin

Registriert seit: 17.12.2007

Beiträge: 41

Der Stau war ja mal völlig sinnfrei! Erst fahren einige unserer Leute knapp 12 Stunden vor uns los und sind nur ca. 3 Stunden eher auf dem Zeltplatz als wir- allerdings am Arsch der Welt!!! Ok, man muss auch der netten Dame in der Nacht mit dem alten Mercedes danken, die uns knapp 6km Stau auch noch erspart hat. Aber wenn ich damit werbe, dass die Anfahrtswege verbessert wurden, es aber immer noch nur EINEN EINZIGEN Einlass gibt, ist es meiner Meinung nach nicht mehr gerechtfertigt auch noch die Anzahl an Festivalbesuchern an zu gehoben.:evil:
Auch ein großer Minuspunkt ist die Größe des direkten Festivalgeländes. Wenn man dann am Arsch der Welt campen muss, überlegt man sich ja 2x, ob man die eine oder andere Band wirklich sehen will oder es sein lässt, denn wegen nur einer Band soweit zu laufen, vll. auch noch bei mistigen Wetter… – nee!!! Da hat man ja mehr Spaß auf dem Campingplatz.

Trotzdem muss als großer Pluspunkt gesagt werden, dass in diesem Jahr die sogenannten „woman fronted metal-“ Bands sich arg in Grenzen gehalten haben und somit das weithin hörbare Katzengejauer ausblieb!
Aber auch, dass das Gedränge beim Einlass zum Festivalgelände nicht mehr vorhanden ist, ist mehr als super, denn einmal aus den Augen verloren ist es doch sehr schwer sich wieder zu finden! 😉

+ Behemoth (warum haben die nur so kurz gespielt – oder kam mir das nur so vor????)
+ SFU (kann man noch mehr „fucks“etc in einem Ssatz unterbringen?)
+ Debauchery (warum im hellen und nur so verdammt kurz gespielt??
+ Eluveiti (was für eine Überraschung)

+ Sound der Bands allgemein
+ Sound an dem einen Ringstand: Wenn man von Marduk miesgelaunt zurückgeht, von lauter metallischer Musik angelockt wird und da einfach losmoscht… :horns: Da kann man nichts anderes sagen, außer:Top!

--

"Blood for the Bloodgod- lasst uns was kaputt machen!":horns: