Re: Summer Breeze 2008

Home Foren Live Live-Termine Festivals Summer Breeze 2008 Re: Summer Breeze 2008

#3622019  | PERMALINK

Clansman

Ok, was hab ich alles gesehen:

Paradise Lost: War sehr langweilig. Bin kein großer Fan der Band, aber der Hit wars mit Sicherheit nicht.

Helloween: Supergeil, sehr spielfreudig und keine alberne scheiße zwischendurch. Sehr geile Setlist. Nur ein Kracher von der Waals of Jericho hätte das ganze getoppt.

Six Feet under: Monster Circle Pit, ging richtig geil ab!

Kataklysm: FUCK BRITISH AIRWAYS! 😆 GIng auch mächtig ab! Fand ich sehr gut

Cult of Luna: Klasse! Hat mir gut gefallen, werd die Band in Zukunft weiter verfolgen!

The old dead tree: Naja, konnte man anhören, habs mir besser vorgestellt. Soundprobleme waren nicht zu überhören. Die Vocals waren mir ne Ecke zu modern.

Ensiferum: Nur 2-3 Songs gehört, war etwas langweilig.

Destruction: Ahoaaaaaaa, geil. Sehr laut, geile Setlist, machte mächtig laune!

Cradle of Filth 4-5 Songs, wie erwartet einfach nur Bullshit!!!!

Anathema: Keine Diskussion, der beste Act! Und wie geil ist das denn bitte, als letze Band? Hammer. Lustig fand ich das sie erst beim SOundcheck zu Cradle aufm Keyboard mitgespielt haben und dann der Danny mim Drumroady und dem Keyboarder Kashmir von LedZep gespielt haben. Und zum Abschluss: Comfortably Numb! Einfach nur geil. Überhaupt dand ich die Setlist sehr passend. Schön auch noch das die Arbeit der Securities vor der Bühne gewürdigt wurde und die Jungs Crowdsurfing gegangen sind! Den einen hab ich dann alleine über die Brüstung gehoben.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal