Re: Summer Breeze 2008

Home Foren Live Live-Termine Festivals Summer Breeze 2008 Re: Summer Breeze 2008

#3622095  | PERMALINK

Vic Rattlehead

Registriert seit: 10.02.2008

Beiträge: 11,498

Sooo mal mein Fazit zu meinem 1.SummerBreeze!

+ viele Freunde auf dem SummerBreeze getroffen/dabei gehabt (u.a. newjunki inkl. SirMetalHead + mit ploepp angereist :)) & dazu noch einen anderen guten Kumpel getroffen
+ fast jeden Tag von Anfang an besoffen gewesen
+ Forentreffen
+ Ich fand die Supermarkt Preise gar nicht mal sooo schlimm (ca. 3€ für Eistee und große Cola ZUSAMMEN, auf dem WOA zahlste fast das Doppelte dafür..)
+ Aussichtstürme als Orientierungshilfe inkl. dass der Ordner bei Campground „H“ verdammt freundlich war
+ meistens gute Stimmung dank newjunki , der am häufigsten mit mir gesoffen hat :haha: & dank ploepp inkl. Anhang!
+ Eine kennengelernt, die gerade mal 5km von meinem Dorf weg wohnt 😮
+ Eigentlich fast alle Bands gesehen, die ich sehen wollte
+ Onslaught, Destruction (bis auf den Anfangs miesen Sound), Primordial, Paradise Lost, Six Feet Under, mit Abstrichen Ensiferum, Arch Enemy;
+ noch etwas Geld über gehabt für 2 CD’s

– ANREISE!! Ca. 7 Stunden Stau für 10km sind einfach zu viel des Guten. Fuhren von der Autobahn Richtung Dinkelsbühl ca. um 19:00-19:30 Uhr ab und waren erst um 4 Uhr Morgens auf dem Campingplatz..Und das NUR wegen diesen bescheuerten Kontrollen, die dann bei uns sowieso nur noch halbwegs gemacht wurde.
Dafür hab ich dann HAIL OF BULLETS verpasst, tolle Wurst!

– 1€ für’s Scheissen auf den Spülklos und dann gab es sogar absichtlich! kein Klopapier, sondern man durfte sich nur paar Fetzen von der hingehaltenen Klorolle abziehen. Naja in Wacken gab’s das nicht und das war auch ein Camp von Sani..naja..
Ich hab zwar Klopapier reingeschmuggelt aber wer anders hat sich lauthals über seinen Bierschiss beschwert :haha:

– VIEL ZU VIELE ASIS auf dem SummerBreeze. Und nein, ich meine nicht uns Assis vom Hammer-Forum sondern eben die Asis, die schon von mehreren hier angesprochen wurden.
Irgendein Wichser hat mir an’s Zelt gepisst..:evil:

– Der Sound bei vielen Bands..OMG der am Mischpult gehörte echt erschossen. Hat bei vielen Bands einfach nur den Auftritt versaut..

– Diese Alibi-Spielzeit für Onslaught..eine halbe Stunde? WTF?! Da hätte man sie auch erst gar nicht einladen müssen..

– Ich habe meinen großen Gummipenis bei Primordial verloren 🙁

Und naja Gesamtfazit:
Wegen der zum großen Teil guten Stimmung dank meiner Freunde und dem Forentreffen + Alk & die Bands die ich genossen habe, kann sich das SummerBreeze notentechnisch noch auf eine gute 4 retten! Aber es wird wohl vorerst mein erstes und letztes gewesen sein.
Nächstes Jahr stehen DEFINITIV FEST => Metalcamp & RockHarz ^^
Den Rest warte ich ab.

--

Men can never be free, because they're weak, corrupt, worthless... and restless. The people believe in authority. They've grown tired of waiting for miracle or mystery. Science is their religion - no greater explanation exists for them! They must never believe any differently if the project is to go forward. DVD-Sammlung | PornFM