Re: Summer Breeze 2008

Home Foren Live Live-Termine Festivals Summer Breeze 2008 Re: Summer Breeze 2008

#3622103  | PERMALINK

moshpitmatze

Registriert seit: 05.06.2004

Beiträge: 2,878

absolutes hammer festival, beste wo ich jemals war. über 30 bands gesehn und ne menge neuer bands für mich entdecken können.
ansonsten chilliges festival, nachtruhe optimal zum pennen, nicht zu groß, immer top sound vor der bühne, kein gequtesche, saubere dixies, hsb mit dem wohl heftigsten pit ever, ich sag nur walls of death,…….kranker scheiss, und überhaupt göttliches line up. preis leistungs verhältniss is unübertroffen.

highlights waren: heaven shall burn, neaera, cult of luna, aborted, mustasch, anathema, despied icon, negura bunget, jaka, misery speask, primordial und zuviele andere.

das einzigst negative was ich über dieses festival schreiben kann sind die zu kurzen spielzeiten der bands im partyzelt und [die katastrophale anreise am mittwoch mit dem megastau,…..sind aber einfach eine autobahn ausfahrt später abgefahren und über tiefste bauernschleichwege bis auf 2km an das festival gelände gekommen und mussten so nur 1 stunde im stau stehen.

--

03.07.vainstream warm up show-münster 04.07.vainstream rockfest-münster 17.07.mammoth mammoth-siegen 18.07.morgoth-diestedde 24.-25.07.krach am bach-beelen 30.07.-01.08.wacken