Re: Rock Am Ring 2008

Home Foren Live Live-Termine Festivals Rock Am Ring 2008 Re: Rock Am Ring 2008

#4179869  | PERMALINK

immortalsoul

😆 😆 Hab ich ja schon im Hosen-Thread gesagt, dass sie wieder auf’m Ring spielen! Scheiße, ich hätte doch mit meinem Kumpel wetten sollen! Ich meinte zu ihm: „Jede Wette spielen die Hosen nächstes Jahr wieder auf’m Ring!“ Und er so: „Ach quatsch, die waren schon oft genug da!“ Yay, ich hatte recht… Und find’s ehrlich gesagt ein bissel arm von den Veranstaltern. Rammstein hätt ich viel besser gefunden. Mag die Hosen zwar ganz gerne, aber dass sie immer beim Ring so gepusht werden, geht mir mittlerweile echt auf die Eier, weil es so viele andere gute Bands gibt, die es viel mehr verdient hätten, Headliner zu sein. Also bisher haut mich das Line-up dann noch nicht vom Hocker 😈

Bin eh am Überlegen, ob ich überhaupt hingehe… Da ich nächstes Jahr definitiv zu Wacken gehen werde, werde ich wohl nicht noch mal eine dreistellige Summe für ein Festival ausgeben – auch wenn RaR diesjahr natürlich geil war und auch etliche meiner Freunde wieder hingehen. Da muss schon eine richtig fette Killerband kommen, um mich da noch umzustimmen… Und die waren diesjahr eigentlich schon alle da :mrgreen:

--

[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!