Re: Graspop Metal Meeting 2008

Home Foren Live Live-Termine Festivals Graspop Metal Meeting 2008 Re: Graspop Metal Meeting 2008

#4235911  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Sind gestern Abend nach ca. 6 Stunden fahrt auch zu Hause angekommen. War im großen und ganzen nen super Festival. Einzigste Störpunkte waren diese doofen Marken fürs Essen & Trinken. Unser Pavillion hats auch in der ersten Nacht zerstört, was mit ordenlich Panzertape & alten Zeltstangen aber doch noch bis Montag durchgehalten hat.

Saxon = Wieder ein grandioser Auftritt
Obituary = Kannte nicht viel von denen aber werd mich jetzt mehr mit denen beschäftigen, hat mir sehr gut gefallen
Testament = Wie nach dem neuen Album zu erwarten super Auftritt
Whitesnake = Hatte ich schlechter in Erinnerung aber war an sich ne gute Performence was die Jungens geboten haben
Morbid Angel = Was soll man anderes sagen als klasse?
Judas Priest = Songauswahl war top, nur dieses ständige ablesen der Texte hat sehr genervt und man merke ihnen schon an das sie ziemlich alt geworden sind

Forbidden = Kannte nicht wirklich etwas von denen, habs ausn Forum hier kennengelernt und fand sie eigentlich nicht schlecht
Sonata Arctica = Ziemlich geil
Iced Earth = Spitze das Barlow wieder dabei ist, leider fehlte mir persönlich das Watching over me aber das konnte man nach diesem Auftritt ruhig verkraften
Kiss = Überraschender Auftritt, hat mich sehr überzeugt besonders diese Bühnenshow war grandios

Apocalyptica = Nur in Ruhe angesehen und nicht für wirklich gut befunden. Kann mit denen einfach nix anfangen
In Flames = War im großen und ganzen nen schöner Auftritt und die Einlagen waren auch gut gewählt
Iron Maiden = Braucht man ja auch nix zu sagen, Bühnenshow & Präsenz von Bruce waren wieder hervorragend.

--