Re: Graspop Metal Meeting 2008

Home Foren Live Live-Termine Festivals Graspop Metal Meeting 2008 Re: Graspop Metal Meeting 2008

#4235913  | PERMALINK

Unearth

war samstags mit zwei freunden da, waren im gegensatz zu den andern hier zum größten teil im anderen zelt metalcore-bands gucken xP

throwdown: ca eine halbe std gesehn, vorne dabeigewesen. wie erwartet ein guter typischer hardcoreauftritt, wobei mir das bösegucken vom sänger doch ziemlich suspekt vorkam

hacride: ein paar songs gesehn, war wenig los, die band kann was. musikalisch schwer einzuordnen, ziemlich vertrackt das ganze, anspieltipp

bleeding through: GEIL! marta im knappen outfit, was kann da schon schief gehn!? gute setlist (on wings of lead und kill to believe zum schluss), haben ordentlich spaß gemacht

36 crazyfists: noch besser. einfach genial diese band, gute songauswahl, alles schön zum mitsingen, leider reichen 50 minuten nicht einmal annähernd, um die hits unterzubringen-.-

iced earth: nach den bands erstmal ein bisschen entspannt, was wir mitbekommen haben, war allerdings ziemlich nett anzuhören

bring me the horizon: konnte den hype noch nie verstehn, obwohl ich mir die normalerweise auf cd anhören kann. vom sound konnte man es kaum von ner grindcore-band unterscheiden, weshalb wir nach 3 songs uns an der mainstage gute plätze für die cavalera conspiracy und kiss gesichert haben

cavalera conspiracy: sehr nett, die gewöhnlichen 4, 5 sepultura-klassiker, allerdings braucht man die musik noicht deutlich mehr als 30 min

kiss: ca. eine std gesehn, iwann während den soundproblemen nach hause gefahren, dadurch leider die größten hits verpasst aber wir waren einfach nur im eimer und mussten teilweise am nächsten tag arbeiten (ca. 2 std fahrt). band war in ordnung, schön die mal gesehn zu haben aber nicht unbedingt unsere baustelle

je nach bhilling nächstes jahr wieder alle 3 tage da (ac/dc und metallica wären mal was)

--

22.11. deftones und coheed and cambria in köln 01.12. taste of chaos in düsseldorf 13.12. karnivool in köln