Re: Ambience

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal Ambience Re: Ambience

#4264603  | PERMALINK

DeepWaste

Registriert seit: 05.10.2004

Beiträge: 840

UlverDas nicht, aber einfach nur stumpfes Bandaufzählen, ohne mu und mä ist doch ziemlich dämlich. Und der zitierte Satz hat wenigstens die Aussage, dass es gern gehört wird. und nich einfach nur.

Nun gut…lassen wir das Thema und ich fange nochmal von vorne an:

Ich kann euch noch Karna empfehlen. Das 2-Mann-Projekt wurde 1997 in Russland gegründet und hat mittlerweile 3 Alben veröffentlicht. Diese Alben würde ich als Melange aus Ambient, Gitarren und Keifgesang sehen. Hörproben gibt es leider keine. Wer dennoch ins Album VORON (englisch RAVEN) reinhören möchte, der schreibt mir ne PN..hab das komplette Album.
Weitere Infos auf: metal-archives.com

--

!!!Black/Death/Thrash!!! [/SIZE]