Re: Ambience

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal Ambience Re: Ambience

#4264671  | PERMALINK

Der arme Kunrad

Registriert seit: 20.09.2005

Beiträge: 2,893

Bohren & der Club of Gore bringen im Oktober ein neues Album. Soll “Dolores“ heißen und den ersten Höreindruck namens “Unkerich“ gibts hier: http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=363862528

Ich bin sehr erfreut, dass der Weg, der auf Geisterfaust eingeschlagen wurde, wohl nicht weiterverfolgt wird, wie ich aus der Tracklist und dem ersten Stück schließe. Klingt sehr nach Sunset Mission, wogegen sicherlich kaum einer ernsthafte Beschwerden vorbringen möchte….interessant allerdings sind die Songtitel, die an die frühe Schaffensphase der Band angelehnt scheinen.
Alles in allem freu ich mich – Bohren liefern das, was ich von ihnen hören möchte; das neue Stück sagt mir absolut zu: Wieder mehr Saxophon, wunderschöne Atmosphäre und der Bass ist so dezent wie ich mir das wünsche.

--

Waits: Wenn du Klempner bist, dann ist das Klempnern das, was du tust – nicht das, was du bist.[..] Selbst wenn du der beste Klempner der Stadt bist, rund um die Uhr arbeitest und ständig die tollsten neuen Klempnertricks erfindest – das Potenzial deiner Persönlichkeit ist nicht darauf beschränkt. Es ist so groß wie das Universum.