Re: Ambience

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal Ambience Re: Ambience

#4264685  | PERMALINK

Der Turm der Leute frass

Registriert seit: 06.02.2004

Beiträge: 6,227

immortalsoulSo, hab sie jetzt. Was soll ich sagen außer: Ganz groß?! Das ist die beste Platte zum Entspannen, die ich momentan kenne. Man muss sie ganz intensiv hören und wird dann richtig weggetragen in eine andere Welt. So soll es sein! Hätte auch nichts anderes als beste Qualität von Richard D. James erwartet. Nun brauch ich noch Teil 2 😉

Bin sowieso gerade sehr tief ins Ambient-Genre eingetaucht und werde auch hier mal weiter nach Perlen des Genres graben :haha:

ich hab mir kürzlich die 4cd box hier geholt:

Gas – Nah und fern

kann ich dir SEHR empfehlen, wenn dir die selected ambient works vol. II gefällt
wunderschön knisterig-rausch-soundnebel mit dezenten beats, sehr träumerisch

--

Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burn