Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Taake vs. Kreator – Der Streit zweier Bands › Re: Taake vs. Kreator – Der Streit zweier Bands
Ich habe ernsthafte Zweifel daran, dass irgendjemand eine Imageübertragung von Taake auf Kreator ernsthaft vorangetrieben hätte, nur weil Taake auf diesem Wald und Wiesen Festival auch mal kurz randürfen. Ich meine, ohne diese beginnende mediale Schlammschlacht, hätte das doch kaum jemand überhaupt mitbekommen bzw. wäre auch nur auf die Idee gekommen solche absurden Assoziationen zu spinnen. Gerade bei Teilzeit-Weltverbesserer Mille, der sich anscheinend von Dave Mustaines Feldzug, Satan von den Bühnen dieser Welt zu vertreiben, hat inspirieren lassen. Nur dass die Dämonen, die er meint zu sehen, eine andere Gestalt haben.
Wenn mir das Line-Up eines Gigs/Festivals fragwürdig vorkommt, dann verneine ich mit angemessener Höflichkeit. Einen Veranstalter zu erpressen ist irgendwo scheinheilig.
--
[U]Decision To Defy[/U] It's always funny until someone gets hurt... And then it's just hilarious!