Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Taake vs. Kreator – Der Streit zweier Bands › Re: Taake vs. Kreator – Der Streit zweier Bands
Interessant wäre ja mal ein eindeutiges Statement von Hoest „was“ ( oder wer ) Ihn denn da geritten hat mit einem Hakenkreuz auf der Brust ( also ganz bewusst offensichtlich ) aufzutreten.
Dazu noch in Deutschland.
Das derartiges Verhalten wohl auch gewisse Konsequenzen haben wird, dürfte wohl auch gar Leuten die sonst beim Schuhe zu binden vor´n Schulbus fallen gar im Vorfeld bewusst gewesen sein.
Eine Aussage alla „wir sind ja gar keine Nazis“ wollten nur bissle provozieren klingt doch recht einfach und merkwürdig.
Ich zieh mir ja auch kein Heino T-Shirt an und sach hinterher.
„Ach! Eigentlich mag ich den Kerl gar net; wollt nur bissle provozieren.“
( Is sowieso ne Unart im Metalbereich, das öfter mal jeder noch so menschenverachtende und gewaltverherrlichene Scheiss mit “ die wollen ja nur spielen und provozieren “ einfach gerechtfertig wird. )
P.S.: Natürlich is man – wenn sonst nix und gar wirklich nicht irgendwie nationalzosialistisch veranlagt – mit so einer Aktion zumindest länger im Gespräch; was auch dieverse Threads hier zeigen und vielleicht gar auch so beabsichtigt und der Hauptantrieb zu dieser Aktion!? 🙂
--