Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Taake vs. Kreator – Der Streit zweier Bands › Re: Taake vs. Kreator – Der Streit zweier Bands
UlverNaja, jammern kann ja wer will. Aber da so nen Aufriss zu machen, da hätte ich eindeutig besseres zu tun. Gullideckel zählen oder sowas. Oder Kreator CDs aus dem Fenster werfen oder sinnvollerweise gegen hochwertigere Sodom CDs tauschen.
Das doch Quatsch, entweder ich find das nich so dramatisch, denk mir das ist halt Black Metal und kümmer mich nen Scheiß darum und verticke weiter CDs, buche Taake usw, oder eben es ist mir nicht egal, dann ist ja die einzige logische Konsequenz, Taake halt nicht mehr zu unterstüzen.
Dir ist das halt grundsätzlich egal, aber mal Pimmel auf den Tisch, Du wärst doch mit Sicherheit einer von denen, die bestimmten Leuten dann gutmenschliche Scheinheiligkeit vorwerfen, wenn man auf der einen Seite Taake für die Sache verurteilt aber auf der anderen Seite weiterhin Kohle damit macht… My 2 cent…
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!http://www.lastfm.de/user/xGROBIx