Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Taake vs. Kreator – Der Streit zweier Bands › Re: Taake vs. Kreator – Der Streit zweier Bands
Eddie1975Und? Was haben diese, ohne Zweifel verabscheuungswürdigen, Diktatoren mit den von dir aufgeführten Symbolen zu tun? Mit Che Guevara? Oder Palästinenser-Tüchern?
btw.: Bei diesen vielen Toten, übrigens deutlich mehr als Onkel Addi für sich in Anspruch nehmen kann, müssten die von dir genannten Jungs doch die perfekten Symbolfiguren für so manchen Vollhoest äh Horst sein…Warum kommt da nie einer drauf?:P
Zu Che Guevara: Link
Zu den Pali-Tüchern: Link 1, Link 2
Wieviel die einzelnen Diktatoren, ob rot, braun oder islamisch-grün auf dem Kerbholz haben, ist mir ehrlichgesagt wumpe. Mich kotzt nur diese Scheinheiligkeit linker, Nazikeulen schwingender Möchtegern-Oberlehrer an.
--
Germanien von der Karte streichen - Polen muss bis Aachen reichen! Stoppt Tierversuche - nehmt Endstille-Hörer! Hängt die Pagan-Metaller, solange es noch Bäume gibt. NSBM ist mir zu brav - ich brauch' den harten Scheiss!