Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Taake vs. Kreator – Der Streit zweier Bands › Re: Taake vs. Kreator – Der Streit zweier Bands
Impaler of TrendiesZu Che Guevara: Link
Zu den Pali-Tüchern: Link 1, Link 2
Wieviel die einzelnen Diktatoren, ob rot, braun oder islamisch-grün auf dem Kerbholz haben, ist mir ehrlichgesagt wumpe. Mich kotzt nur diese Scheinheiligkeit linker, Nazikeulen schwingender Möchtegern-Oberlehrer an.
Eine objektive Einschätzung Che Guevaras vom RCDS? Hahaha, selten so gelacht. Dass der Mann kein Heiliger war ist unbestritten und der Kultstatus, der ihm heute zugesprochen wird, finde ich auch höchst unappetitlich. Trotzdem sind seine Verbrechen in Art und Umfang in keinster Weise mit der NS-Diktatur zu vergleichen, und dass der Typ heute als Ikone der Popkultur und Modewelt (genauso wie diese unsäglichen Palästinenser-Lappen) vermarktet wird, ist eine Ironie der Geschichte, über die man sogar herzhaft lachen kann. Über Musiker, die meinen (auf künstlerisch noch nicht mal wertvolle Weise) mit NS-Symboliken provozieren zu müssen, trifft das nicht zu.
Von daher brauchen Taake sich nicht wundern, wenn sie auf so eine Art und Weise die Quittung präsentiert bekommen und angesehene Bands wie Kreator ihren Einfluss nutzen um sie von der Bühne fernzuhalten. Wer in der Scheiße wühlt, darf sich nicht wundern, wenns anfängt zu stinken.
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler