Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Taake vs. Kreator – Der Streit zweier Bands › Re: Taake vs. Kreator – Der Streit zweier Bands
Gut, die Stalinsäuberungen vielleicht nicht. Um nicht auf die Fehlbarkeit linker Weltanschauungen angesprochen zu werden, zieht man bei dieser Angelegenheit es lieber vor, sich in Verschweigen und Relativieren zu üben. Ich hätte auch, wo es doch immer so schöne Ostalgie-Sendungen gab, auch die Erschießungsbefehle an der innerdeutschen Grenze und Stasi-Aktivitäten (Beseitigungen von Regimekritikern, etc.) anführen können. Die Art und Weise, wie gereizt linke Moralfaschisten reagieren, wenn man sie darauf anspricht, deutet auf ihre Erklärungsnot hin…und wenn sie nicht weiterwissen, holen sie die Nazikeule raus und wollen einem einhämmern, dass die Nazis ja viel schlimmer waren und suggerieren, dass es ja keine Alternative gibt zwischen Linkem (rotfaschistoiden) Gedankengut und braunem Faschismus.
Da labern alle von der NPD und kriegen schon bei einem Prozentpunkt bei Wahlen volle Hosen und merken nicht, dass diese Mauermörder von der Linken mit bundesweiten 15% eine größere Gefahr für das System darstellen…
--
Germanien von der Karte streichen - Polen muss bis Aachen reichen! Stoppt Tierversuche - nehmt Endstille-Hörer! Hängt die Pagan-Metaller, solange es noch Bäume gibt. NSBM ist mir zu brav - ich brauch' den harten Scheiss!