Re: Taake vs. Kreator – Der Streit zweier Bands

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Taake vs. Kreator – Der Streit zweier Bands Re: Taake vs. Kreator – Der Streit zweier Bands

#4335617  | PERMALINK

xGROBIx

Registriert seit: 22.11.2006

Beiträge: 12,021

Impaler of TrendiesGut, die Stalinsäuberungen vielleicht nicht. Um nicht auf die Fehlbarkeit linker Weltanschauungen angesprochen zu werden, zieht man bei dieser Angelegenheit es lieber vor, sich in Verschweigen und Relativieren zu üben.

Der einzige der sich in Relativierungen übt, bist erstmal Du. Wieso kann man denn Taakes-Hakenkreuz-Action einfach nicht scheiße finden, ohne im gleichen Atemzug darauf hinzuweisen, wie schlimm doch die Linksfraktion auch gewesen ist? Und muß man Dir wirklich erklären, warum der Holocaust eben gerade nicht mit anderen Völkermorden und Verbrechen wie den stalinistischen Säuberungen vergleichbar ist? Indem Du das gleichsetzt, bist eben gerade Du derjenige, der irgendetwas relativiert. Man kann die genannten Verbrechen durchaus verurteilen, ohne den Holocaust mit in die Diskussion zu holen.

Impaler of TrendiesDa labern alle von der NPD und kriegen schon bei einem Prozentpunkt bei Wahlen volle Hosen und merken nicht, dass diese Mauermörder von der Linken mit bundesweiten 15% eine größere Gefahr für das System darstellen…

Mal abgesehen davon, daß ich nicht weiß wie Du zu den 15 % kommst, aber ich halte manchen Rollstuhlfahrer und BKA-Präsidenten für durchaus größere Gefahren für den Rechtsstaat als irgendwelche verwirrten Alt-SED-Trullas. Von prügelnden, mordenden und brandstiftenden Horden von SED-Omas und Opas habe ich allerdings auch noch nie gehört, von NPD-Mitgliedern bzw. deren Gesinnungsfreunden die sowas gern mal zum Zeitvertreib machen hingegen schon…

--

Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIx