Re: Taake vs. Kreator – Der Streit zweier Bands

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Taake vs. Kreator – Der Streit zweier Bands Re: Taake vs. Kreator – Der Streit zweier Bands

#4335619  | PERMALINK

abrakadabra

ich muss grobi in dem punkt, dass immer dann, wenn rechtsextremismus verurteilt wird, sofort die verbrechen der linken aufgezählt werden, rechtgeben.

aber mal zum swastika: das ist NICHT NUR ein symbol für nationalsozialismus, sondern auch für die damit einhergehenden verbrechen, tod und verderben. und tod und verderben, sind nunmal themen die sich im black metal großer beliebtheit erfreuen. nebenbei haben taake auf ihrer HP angegeben, keine naziband zu sein:

„I`ve clearly stated that TAAKE IS CERTAINLY NOT A POLITICAL NAZI-BAND, yet some people seem to still insist that we are“

und ich glaube ihnen das. sollte sich nun jemand von der band, die offenbar mit nicht besonders vielen formen der moral (jedenfalls in ihrem auftreten) etwas am hut hat, abgestoßen fühlen, dann sollte er vielleicht keine konzerte von ihnen besuchen, und ihre musik nicht hören.(ich mag taake auch nicht, zum einen, weil ich ihre musik nicht so toll finde, zum anderen, weil ich mit disem anti-life-kram nicht übereinstimme)

cheers