Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Taake vs. Kreator – Der Streit zweier Bands › Re: Taake vs. Kreator – Der Streit zweier Bands
Eddie1975Eine objektive Einschätzung Che Guevaras vom RCDS? Hahaha, selten so gelacht. Dass der Mann kein Heiliger war ist unbestritten und der Kultstatus, der ihm heute zugesprochen wird, finde ich auch höchst unappetitlich. Trotzdem sind seine Verbrechen in Art und Umfang in keinster Weise mit der NS-Diktatur zu vergleichen, und dass der Typ heute als Ikone der Popkultur und Modewelt (genauso wie diese unsäglichen Palästinenser-Lappen) vermarktet wird, ist eine Ironie der Geschichte, über die man sogar herzhaft lachen kann. Über Musiker, die meinen (auf künstlerisch noch nicht mal wertvolle Weise) mit NS-Symboliken provozieren zu müssen, trifft das nicht zu.
Also ich finde beides sehr unterhaltsam…
Eddie1975
Von daher brauchen Taake sich nicht wundern, wenn sie auf so eine Art und Weise die Quittung präsentiert bekommen und angesehene Bands wie Kreator ihren Einfluss nutzen um sie von der Bühne fernzuhalten. Wer in der Scheiße wühlt, darf sich nicht wundern, wenns anfängt zu stinken.
Quittung wofür, stört doch niemanden zwangläufig?
Impaler of TrendiesIch bin schon mal gespannt auf die Seitenhiebe von Mille gegen diese Nazi-Ikone Lemmy und diese Nazi-Verherrlicher von Slayer
Hat der nicht schonmal was gegen Slayer gesagt? Zumindest gegen Morbid Angel…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores