Re: Taake vs. Kreator – Der Streit zweier Bands

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Taake vs. Kreator – Der Streit zweier Bands Re: Taake vs. Kreator – Der Streit zweier Bands

#4335623  | PERMALINK

Impaler of Trendies

Registriert seit: 07.09.2008

Beiträge: 52

xGROBIxDer einzige der sich in Relativierungen übt, bist erstmal Du. Wieso kann man denn Taakes-Hakenkreuz-Action einfach nicht scheiße finden, ohne im gleichen Atemzug darauf hinzuweisen, wie schlimm doch die Linksfraktion auch gewesen ist? Und muß man Dir wirklich erklären, warum der Holocaust eben gerade nicht mit anderen Völkermorden und Verbrechen wie den stalinistischen Säuberungen vergleichbar ist? Indem Du das gleichsetzt, bist eben gerade Du derjenige, der irgendetwas relativiert. Man kann die genannten Verbrechen durchaus verurteilen, ohne den Holocaust mit in die Diskussion zu holen.

Die Intention, die hinter dem Holocaust steckte, gleicht sich den Intentionen anderer Genozide und Massenmorde: Die Absicht, unliebsame Gestalten bloß ihrer Existenz wegen auszulöschen.
Die Art und Weise, daraus eine Industrie zu machen, kann man durchaus als besonders grausam und in der Hinsicht auch einmalig betrachten. Aber die Absicht…ja, wenn andere gekonnt hätten, wie sie wollten – warscheinlich wäre es z.B. für die Armenier dann zu spät gewesen, ebenso wie für die Indianer, Tutsi, Bosniaken…
Oder eben auch Demokraten, Zaristen, Konservative, Regimekritiker, Nicht-Kommunisten…

xGROBIx
Mal abgesehen davon, daß ich nicht weiß wie Du zu den 15 % kommst

Ein Blick auf die Sonntagsumfragen genügt.

xGROBIx
aber ich halte manchen Rollstuhlfahrer und BKA-Präsidenten für durchaus größere Gefahren für den Rechtsstaat als irgendwelche verwirrten Alt-SED-Trullas.

Soso, schlimm dieser Schäuble. Also wirklich. Wenn der wirklich so schlimm ist, kannst du mir sicherlich ein paar Beispiele nennen, wo Leute dieses unsägliche „Stasi 2.0“-Shirt trugen und dann ganz urplötzlich verschwunden sind und in Arbeitslager deportiert wurden.

Ja, wir wissen doch alle. Schäuble ist der neue Hitler! Wenn das die linke Hetzpropaganda sagt, dann muss sie stimmen!

xGROBIx
Von prügelnden, mordenden und brandstiftenden Horden von SED-Omas und Opas habe ich allerdings auch noch nie gehört, von NPD-Mitgliedern bzw. deren Gesinnungsfreunden die sowas gern mal zum Zeitvertreib machen hingegen schon…

Warum sollten die SED-Opas auch herumrandalieren, wenn sie dafür willige Enkel haben, die stellvertretend ihre Nazi-Paranoia frei ausleben, Wohngegenden terrorisieren und Öko-Terrorismus betreiben?

Niemand braucht diese Form des Terrorismus, und so gut wie jeder, der kein hirnverbrannter Anarchieromantiker ist wäre froh, wenn die Polizei dort mal so richtig drauflosknüppeln würde.
Im Umgedrehten Falle brauchen die Linken und die Gutmenschen den Archetyp des bösen „Nazis“, damit ihre volkspädagogische Gehirnwäsche funktioniert. Und wenn ihnen bewusst geworden ist, dass die ganzen Sozialkrüppel ihren Selbsthass nicht mehr im rechten Spektrum ausleben, sondern dass roter Terrorismus mittlerweile DIE Anlaufstelle für Totalversager ist, muss man sich eben Nazi-Geschichten dazuerfinden:

Wer kennt sie nicht, die Sebnitz-Märchen, das Mittweida-Schauspiel, die Mügeln-Hysterie oder die Rudolstadt-Paranoia

Wie ein aasfressender Geier stürzt sich der Gutmensch auf diese Vorfälle, die im Notfall frei erfunden werden müssen, denn das „Gute“ kann es nur geben, wenn es auch die „Bösen“ gibt. Nur durch sie hat er eine vortreffliche Projektionsfläche, um sich als moralisch Überlegen zu profilieren.

Das gleiche trifft auch auf Mille zu. Der wäre doch richtig aufgeschmissen, wenn es das böse kapitalistische System, die bösen Regierungen oder solche bösen Buben wie die Slayer-Mannen oder Höst nicht gäbe. Wie soll er sich sonst als weltrettender Bessermensch profilieren können, der über andere steht?

--

Germanien von der Karte streichen - Polen muss bis Aachen reichen! Stoppt Tierversuche - nehmt Endstille-Hörer! Hängt die Pagan-Metaller, solange es noch Bäume gibt. NSBM ist mir zu brav - ich brauch' den harten Scheiss!