Re: Taake vs. Kreator – Der Streit zweier Bands

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Taake vs. Kreator – Der Streit zweier Bands Re: Taake vs. Kreator – Der Streit zweier Bands

#4335645  | PERMALINK

Necrofiend

xGROBIxWie sieht denn in Deinen Augen „ernsthaft stören“ aus?

Schaden irgendeiner Art nehmen. Mich stören auch z.B. diverse Vollhorste nur wenn sie in der Bahn das Maul aufmachen, aber niemanden verbietet denen das Bahnfahren…

xGROBIx
Komm, mach Dich nicht lächerlich… Soll Taake doch seine zivilrechtlichen Schadensersatzansprüche (die allerdings zweifelhaft sein dürften) geltend machen. Die Verantwortung würde ich nicht bei den Veranstaltern suchen, die zurecht keinen Bock haben, sich so nen Vollhorst auf die Bühne zu holen (vor allem da man sich evtl selbst auch strafbar macht damit).

Das strafbar ist ja auch streitbar, ich finde es generell nicht angebracht, daß das verwenden irgendwelcher Abzeichen im Rahmen einer künstlerischen Performance nicht erlaubt ist. Ist zwar schwierig den Unterschied zu „ernsthafter“ politischer Agitation zu finden, aber selbst da ist es eigentlich unsinnig, gibt es dann halt Ersatzzeichen oder sowas…

PS Zu beidem: Das Flaschenwerfen ist da natürlich was ganz anderes, rechtfertigt alles schon eher oder zumindest eine Anzeige wegen (versuchter?) Körperverletzung. Aber das haben ja alle vor lauter Schreck über die Hakenkreuze schon vergessen.

Eddie1975Ja…und? Darf ich deinen Post jetzt so verstehen, dass deren Veranstalter sich jetzt bei Taake entschuldigen denen Gage+Ausfall etc. bezahlen und dann „Special Swastika-Gigs“ für alle enttäuschten Fans stattfinden, die Taake wegen ihrer dummsinnigen Aktion nicht mehr zu sehen bekommen haben? Du kannst nicht ernsthaft so naiv sein….:o

Ich bin nicht so naiv zu glauben es könnte oder würde passieren. Das ändert aber nicht daran, daß ich es für angebracht halte.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores