Re: Taake vs. Kreator – Der Streit zweier Bands

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Taake vs. Kreator – Der Streit zweier Bands Re: Taake vs. Kreator – Der Streit zweier Bands

#4335723  | PERMALINK

Impaler of Trendies

Registriert seit: 07.09.2008

Beiträge: 52

Eddie1975Hahaha….Was glaubst du denn, warum Hoest diese Aktion durchgezogen hat? Weil Swastikas essenzielle Bestandteile seiner künstlerischen Identität sind? Nein, weil er genau wusste, welche Reaktionen auf so eine Aktion kommen. Gibst bessere Publicity für die Band? Jeder 15-jährige, verpickelte BM-Bubi der unter Ejaculatio Praecox leidet, ist doch sofort losgerannt um sich die Platte zu holen…weil, das ist ja die Band mit dem Hakenkreuz, damit ist so richtig böööse. Nur ist dem guten Hoest die Sache leider etwas aus dem Ruder gelaufen, und jetzt werden sie halt aus allen Billings gedropt. Dumm gelaufen, was? Wobei ich mich eh frage: Wenn die Welt sowieso nur aus Moralfaschisten und roten Socken besteht, wie du sagst, warum hat die Band denn dann ein Statement abgelassen, in dem sie sich als unpolitisch bezeichnen? Auf einmal Angst vor der eigenen Courage bekommen? Schwuchteliger gehts doch wohl kaum noch….

Ich höre die Band selber nicht, aus anderen Gründen. Höst ist so ein dermaßen ekelhafter Frauenschwarm und die ganzen BM-Schlampen im Taake-Girlie kann man ebenso getrost einen qualvollen Tod erleiden lassen.

Er hat das gemacht, weil er schlicht und ergreifend zugekifft und besoffen war. Nattefrost hat mal Backstage sich ein Hitlerbärtchen angemalt und mit rechtem Arm hebend „SIEG HEIL“ gröhlend durch die Räume marschiert…weil das im liberalen Norwegen, nicht im Schuldkult und Naziparanoia geübten Deutschland war, kümmerte das keine Sau.

--

Germanien von der Karte streichen - Polen muss bis Aachen reichen! Stoppt Tierversuche - nehmt Endstille-Hörer! Hängt die Pagan-Metaller, solange es noch Bäume gibt. NSBM ist mir zu brav - ich brauch' den harten Scheiss!