Re: Taake vs. Kreator – Der Streit zweier Bands

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Taake vs. Kreator – Der Streit zweier Bands Re: Taake vs. Kreator – Der Streit zweier Bands

#4335737  | PERMALINK

Impaler of Trendies

Registriert seit: 07.09.2008

Beiträge: 52

bolverkDas nicht, aber guter BM kommt ohne irgendwelche fragwürdige Symbolik aus, meiner Meinung nach. Gerade im Falle von Geist und Dark Fortress spricht die Musik für sich,
da wird keine Swastika benötigt um die Mucke für irgendwen aufzuwerten…

Und ist es für viele nicht diese fragwürdige Symbolik, die den Reiz des (NS)BM ausmacht ???
Also wenn ich manchmal so Primaten mit Gayveland oder drusbA -Shirts rumlaufen sehe,
denke ich mir bei deren Anblich, dass sie die Mucke eher wegen dem Image als wegen der Musik hören…

Und ja, Satyricon sind Geldgeier, das ist das erste Mal das ich dir zustimme.

Der Geist-Typ ist die größte Schwuchteltunte, die im Black Metal rumläuft.
Dark Fortress wiederum ist Black Metal für 16jährige Gothicmädchen in schwarzen Rüschenkleidchen und für pseudoavantgardistische BM-Feuillietonpuperzen.

Es soll tatsächlich Bands am völkischen Rand geben, die einfach nur gute Musik machen. Dass sie die Nürnberger Genregesetze zur reinhaltung der heilen Metal-Rasse vor unerwünschten politischen Statements nicht einhalten, macht sie eben zum Feindbild gleichgeschalteter Nachplappererkids. Wen wundert es da, dass es den ein oder anderen gibt, der sich diesen Bands annimmt, damit Weltverbesserer und Hab-mich-lieb-Metaller mal so richtig schön auf den Boden stampfen und sich fett krass über sie aufregen…

--

Germanien von der Karte streichen - Polen muss bis Aachen reichen! Stoppt Tierversuche - nehmt Endstille-Hörer! Hängt die Pagan-Metaller, solange es noch Bäume gibt. NSBM ist mir zu brav - ich brauch' den harten Scheiss!