Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Taake vs. Kreator – Der Streit zweier Bands › Re: Taake vs. Kreator – Der Streit zweier Bands
Impaler of TrendiesDas Prinzip. Frauen haben im Black Metal nichts verloren. Meinetwegen – hören können sie die Musik ja. Aber ich wünschte, es würde mal idealistische, couragierte BM-Konzerteveranstalter geben, die keinen Zutritt für Frauen gewähren.
…neben den genannten, und Aaskereia.
Und wer dafür in Opas SS-Uniform erscheint kriegt nen 10 Euro Gutschein für Bier ???
Mein Gott, weisst du eigentlich, was du da für ne Müll verzapfst ??? Ist Kunst nicht da, um
Menschen aller Art, unabhängig von Geschlecht, Herkunft oder “Rasse“ zu gefallen ???
Wenn sich jemand in der Musik wiederfindet ist das in meinen Augen Grund genug, sie zu hören !!!
Am besten werden Frauen aus allen wichtigen Bereichen der Gesellschaft ausgeschlossen,
wie wäre das ??? Lass die Schlampe doch daheim kochen, putzen, ein Heim für deinen “rosa Liebessoldaten“ sein und deine T-Shirts bügeln…
--
Leise knarrend wie von Ferne siehst du meinen Leichnam schwingen. Lauf, es dämmern schon die Sterne und im Wald die Eulen singen...