Re: Taake vs. Kreator – Der Streit zweier Bands

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Taake vs. Kreator – Der Streit zweier Bands Re: Taake vs. Kreator – Der Streit zweier Bands

#4335819  | PERMALINK

Impaler of Trendies

Hellcommander666Ich kenne nur einige Alben und das legendäre ARTE Interview. Kann ich irgendwie zu keiner Zeit ernst nehmen und ich habe mich wirklich bemüht 😆

Und das Linkmädel…joah, wers braucht. Ich nicht :haha:

Onielar nimmt’s nur etwas zu genau mit dem Okkultismus, aber formal hat sie mit dem, was sie im ARTE-Interview (aber auch in einigen Zine-Interviews) sagt vollkommen Recht. Sie hat nur nicht die Rechnung ohne die Internet-Spaß-BMler gemacht, die sich über jede Aussage, die sie nicht verstehen, lustig machen. Meist sind das dann auch diejenigen, die Shaddai aus der Hand gefressen haben, aber trotzdem in der ersten Reihe bei einem Nargaroth-Konzert kreischen würden, wenn er noch welche in Deutschland geben würde…

--

Germanien von der Karte streichen - Polen muss bis Aachen reichen! Stoppt Tierversuche - nehmt Endstille-Hörer! Hängt die Pagan-Metaller, solange es noch Bäume gibt. NSBM ist mir zu brav - ich brauch' den harten Scheiss!