Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Taake vs. Kreator – Der Streit zweier Bands › Re: Taake vs. Kreator – Der Streit zweier Bands
bolverkAch ? Und du bist also keiner der von dir geschmähten langhaarigen Dreamboys ? Das klingt aber verdammt danach, als hätte sich da jemand selbst ein Ei gelegt ! Und du knallst dann lieber Hopperinnen, oder welche die du vorm örtlichen Technoclub triffst,
weil du nen Hass auf BMlerinnen hast ?:lol::lol::lol:
I think you just got owned !!!
Ist es nicht erbärmlich, irgendwelche in den meisten Fällen hässlichen Metal-Weiber in Schutz zu nehmen, weil man von den Hip Hop-Arschwacklerinnen und Technomäusen ausgelacht wird?
Auch wenn mir keiner glaubt, eine Freundin zu haben: Gerade WEIL ich eine Freundin habe, kann ich so richtig schön über die anderen Frauen herziehen. Warum sollte ich mich auch beliebt machen und mich mit meiner Meinung zurückhalten, wenn ich den Großteil dieses Geschlechts (auch dann, wenn sie der Metal-Subkultur angehören) einfach nicht mag?
--
Germanien von der Karte streichen - Polen muss bis Aachen reichen! Stoppt Tierversuche - nehmt Endstille-Hörer! Hängt die Pagan-Metaller, solange es noch Bäume gibt. NSBM ist mir zu brav - ich brauch' den harten Scheiss!