Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Metalshirts bei Frauen › Re: Metalshirts bei Frauen
Machine Head-BastiIch trag M und nein, ich würds meiner Freundin nur zum einschlafen geben. Girlies sind aufjeden Fall besser. Das beste is da ja imperial-clothing. Bei Girlies findeste da auch Weiber die einfach ein Männershirt in S anhaben, sieht ja sooooo sexy aus…
Edit: Und da auch die Motive angesprochen wurden: Die find ich bei Girlies oft wirklich gut, weils da meistens nur das Logo ist. Das is schön schlicht. Oder halt so anderer kram den ich auch nich schlecht finden würd. Von 30 Seconds To Mars gibts ein Girlie mit der Rose drauf, das hätt ich auch gern für Jungs^^
Imperial Clothing bietet da wirklich viele Girlies an, und eben nicht nur schlicht mit Logo, sondern sogar richtig gut gestaltet. Aber leider nur für Leute, deren Musikgeschmack irgendwo zwischen Hard-/Death-/Math-/Metalcore angesiedelt ist :haha:
metal_girlJungs habt ihr schon mal daran gedacht, dass es einigen Frauen vielleicht nicht so wichtig ist ob sie jetzt super aussehen oder nicht? oder dass sich nicht jede wohlfühlt in nem girlie und lieber schlabbershirts anzieht, weil sie sich so einfach wohler fühlt?
Für Schönheit muss man manchmal leiden =D