Re: Metalshirts bei Frauen

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Metalshirts bei Frauen Re: Metalshirts bei Frauen

#4336195  | PERMALINK

Grindelwald

Registriert seit: 01.07.2006

Beiträge: 23,698

TwistOfFateIch trage Männershirts, weil die Girlies meist beschissene Motive haben. Zudem sind die mir viel zu klein und eng.

MoshzwerginTja, das Dumme ist nur, dass es die meisten Girlies entweder nur in Hungerhaken-Größe (S) oder für schlanke Mädels (M) gibt. Ich gehöre allerdings zu denen, die L oder manchmal lieber XL benötigen, da ist es schwer, ein Girlie zu finden, das richtig passt. Denn auch die L- oder XL-Girlies sind meistens bauchfrei (Was bei so einer Größe natürlich völlig bekloppt ist, die meisten Mädels werden diese Größe nicht nur wegen ihrer Oberweite kaufen) oder nach dem ersten Waschen völlig verzogen. Außerdem sind Girlies zu teuer. Deswegen besitze ich insgesamt auch nur drei.

Genau.

Und wenn man die Größe wegen der Oberweite kauft, wird es dadurch ja nochmal etwas kürzer und ist somit dann oftmals komplett-Bauchfrei.. 😯

Ich finde Männershirts einfach schöner (ich mag größere Motive), bequemer und das beste: leicht zu finden!
Ich hab keine Lust lang zu suchen, ich will mir einfach ein Shirt schnappen und kaufen.

--