Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Metalshirts bei Frauen › Re: Metalshirts bei Frauen
Kaugummi…daher trage ich immer ein schwarzes Top unter meinem Shirt. Ich steh net so auf Bauch und Titten zeigen aber auf Kartoffelsack auch nicht, daher mach ich dan mein Kompromiss mit Top unterm Shirt dann passts meistens.
So mach ich das auch immer. Allerdings ist mir das auf Konzerten immer viiiel zu warm… (so ist dann auch das furchtbare Bild bei Primordial entstanden, wo man meinen Bauch sieht :lol:)
Ist echt nervig, dass Girlies grundsätzlich zu kurz sind. Ich glaub immernoch, die machen das mit Absicht! (Die Frauenquote auf Festivals ist meist ein wenig zu gering ;))
Männershirts enger nähen, das würd ich auch gern machen.. ich hab aber keine Nähmaschine.
Ich hab auch mal so ein Onesize-Teil bestellt, da frag ich mich, wer dafür das Onesize-Modell gespielt hat… ein 1,50 Meter großes, magersüchtiges, flachbrüstiges Kind? Also ich pass da nicht rein :shock::haha:
Achja: ich hab nur ein Girlie, das richtig gut passt: das Equilibrium-Ding, das mir mal geschenkt wurde. Scheiße nur, dass ich die Band nicht mag! :haha:
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]