Re: Metalshirts bei Frauen

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Metalshirts bei Frauen Re: Metalshirts bei Frauen

#4336279  | PERMALINK

TodesEngel

Frau FuttBevorzuge da definitiv Männer-Shirts in S oder M, da ich einfach keine Figur für die Girlies habe,

was für ne figur muss frau denn haben, um girlyshirts anziehen zu können/dürfen?
das sind doch ganz normale t-shirts in frauengrößen wie sie auch im h&m rumhängen. trägst du neben bandshirts auch sonst nur weite shirts und pullis? 😐

ich habe 5 girlys in s und die passen mir auch alle (eines ist etwas knapp, andere dagegen weiter, trotz der gleichen größe, das verwundert mich etwas), obwohl ich weder ein knochengestell noch ein flachbrüstiges hühnchen bin. wobei im katalog nie eine größe dranstand. außerdem dehnen sich die shirts doch, aber bei mir sind die auch noch nie ausgeleiert nach dem waschen. vielleicht nicht zu heiß waschen? 😉

es gibt durchaus girlys mit guten motiven, andere kaufe ich mir auch gar nicht. ich hab beispielsweise eins von kreator mit dem live kreation cover. das ist voller motiv 😉 muss man halt ein bisschen suchen.

aber männershirts sind auch in s nicht figurbetonend, bei mir zumindest labbern die trotzdem noch bissel rum. außerdem, selbst wenn die eng anliegen, sieht das nicht toll aus, da männershirts einfach gerade geschnitten sind, frauen aber keine gerade figur haben. die taille beispielsweise sieht man in so nem shirts gar nicht. da sieht man nur unförmig aus.
mir ist das aber egal, ich suche mir meine klamotten ja nicht danach aus, ob sie männern gefallen, ich trage auch männershirts, hauptsächlich die von meinem freund^^

--