Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Metalshirts bei Frauen › Re: Metalshirts bei Frauen
also zunächst schau ich nur nach girlies von bands, die ich höre, und wir haben eigentlich einen ganz unterschiedlichen geschmack. von deinen lieblingsbands gibt’s vielleicht öfter shirts in l, aber die girlies, die ich hab (kreator, 2 x death angel, system of a down, hypocrisy…von den anderen bands gibts keine girlies oder nur hässliche) gabs auch nur in s und m, außer ein aktuelles von death angel (aber das in m ist bereits so lang geschnitten, dass es mir fast über’n arsch geht).
und was ist denn „sehr sehr klein“ für eine frau? körpergrößen von über, 1,8 sind bei frauen auch selten, die durchschnittsgröße beträgt nunmal an die 1,7. mir passen nach wie vor manche girlies in m oder s längenmäßig noch gerade so, dass ich nicht komplett bauchfrei bin, sofern ich keine hüfthose anhab (außer 2 meiner girlies, weiß nicht, wieso ich die gekauft hab..). trotzdem würde ich behaupten, sieht man mir schon an, dass ich weiblich bin und sehe nicht jungenhaft aus oder sonstwas.
--