Re: kifft ihr?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit kifft ihr? Re: kifft ihr?

#433731  | PERMALINK

S.O.D

Registriert seit: 04.03.2004

Beiträge: 3,674

ap0kalypze

Flagg

Bier = Besser!

jupp…
aber beides kombiniert bringt bei mir einen extremen bewegungs und feierschub 😉 überlst geil…aber dazu musses schon fast en kasten und knapp 2 gramm sein…und das is recht teuer 🙄

kiffen allein is gut wenn man lange weile hat und sowieso bald schlafen will^^

ich finds lustig…außer bei meinem ersten mal…da saß ich nach ner übelsten bong im kino und dacht ich sterb, boah war ich da tot

*lustbekomm* 🙄

Naja – wenn du einen Kasten Bier brauchst – und dann dazu 2g. verkiffts – dann muss du entweder

A. Alkoholiker und Hard Core Kiffer sein (über Jahre hinweg)
B. Einen fetten „Kreislauf“ einfahren – das du abgehst wie ne Hummel – und nach min. ½ Std. dir die Seele aus dem Leib kotzt.
oder
C. Das du hier einfach maßlos übertrieben hast.

Ich finde die Alk-Shit Kombi eigentlich auch ganz ok. Aber alles im Maßen. 4-5 Bier – und danach ein gut gebauter Joint – und am besten noch ne techn. hochwertige Metal CD im CD’s Player (z.B. was von Death) – und das ganze noch mit voll aufgedrehtem Kopfhören. Das gibt den mega Flash.
Das ganze aber natürlich nur in einer priv. gemütlichen Atmosphäre. So was mache ich in der Öffentlichkeit ned . Weil einfach zu stressig.

Aber ein Kasten Bier und 2g. Kiff Zeugs – das kann ein „normaler“ User nicht „Verdauen“