Re: Mother Misery Tour-Tagebuch von Entombed-Tour

Home Foren Live Tour-Tagebuch Mother Misery Tour-Tagebuch von Entombed-Tour Re: Mother Misery Tour-Tagebuch von Entombed-Tour

#4337567  | PERMALINK

Mother Misery

Registriert seit: 24.01.2008

Beiträge: 12

Samstag, 26.01.
Club: Hedon
Stadt: Zwolle
Land: Holland

Etwas verkatert, aber zufrieden, sind wir gegen 10h aufgewacht und haben uns mit den anderen Jungs der Crew zum Frühstück im Hotel getroffen.

Um 12h ging es dann daran, wieder die Busse vom Club-Gelände zu holen und zur nächsten Halle zu düsen – in Zwolle. Nach anderthalb Stunden waren wir dann in Hedon am Club.

Nach einer Stunde waren auch die Entombed- und TMR-Jungs da und wir konnten loslegen, den ganzen Kram in den wieder mal sehr coolen Club zu laden. Es sind wohl schon ziemlich viele Karten für heute Abend verkauft worden, so dass uns eine ziemlich coole Nacht bevorstehen könnte.

Und wir haben unsere eigene Bierzapfe im Backstage-Raum … cool! Während im Video-Rekorder FROM DUSK TILL DAWN läuft, zocken einige der Entombed-Jungs Poker.

Mittlerweile ist dann auch der Soundcheck von Entombed vorbei und ich kann euch sagen: Es klang fett! Die Leute heute Abend werden zufrieden sein.

Jetzt sind The Lucifer Principle mit Soundcheck dran und der Backstage-Raum füllt sich mit Metal-Sounds.

Bevor The Lucifer Principle auf die Bühne mussten, wurde es dann auch verdammt voll im Club. Die Band hat derbe Arsch getreten, bevor wir auf die Bühne durften.

Gig vorbei – es hat wirklich Spaß gemacht, da da Publikum gut abgegangen ist. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!

Entombed hatten auf der Bühne dann leider erstmal ein paar Probleme mit einem Marshall-Amp, der abgeraucht ist 🙁 Aber sie haben ihn wieder zusammenstöpseln können und wieder mal wie Hölle gerockt!

Und jetzt werden wir auschecken, was die Nacht so zu bieten hat! CHEERS…!!

--