Re: kifft ihr?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit kifft ihr? Re: kifft ihr?

#433763  | PERMALINK

Avenger

Registriert seit: 04.02.2004

Beiträge: 4,409

Ich trink gern ma einen und brauch meine 2 Kannen Kaffee am Tag… Bin absoluter Nichtraucher, mich störts aber nicht, wenn die Leute rauchen. Auch Kiffen kann ich halbwegs tolerieren, solang ich damit in Ruhe gelassen werde…

Bei anderen Drogen kenn ich allerdings kein Pardon, diese Leute jage ich zum Teufel.

Nun, kiffen sollen die, die’s wollen… Allerdings gehen mir Leute aufn Sack, die mit ihrer Kifferei hausieren gehn, sich toll damit vorkommen, dafür nen Thread öffnen, ihre THC-Shirts und Aufkleber spazieren tragen usw….. Arme Würstchen sind das, die irgendwie dadurch Anerkennung und Bestätigung zu erhaschen (hui welch Wortspiel!) versuchen.

--

www.blooddawn.de www.scarred-for-life.de http://www.graphicguestbook.com/eckschiss-of-evil ...and on the eighth day god made the art of war...