Re: kifft ihr?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit kifft ihr? Re: kifft ihr?

#434311  | PERMALINK

BlackDawn

Mann – ich wünsche mir, dass ihr alle eines Tages doch noch klug werdet.

Ich kenne zu viele Leute, die durch das Kiffen Stück für Stück immer antriebsloser und destruktiver wurden. Ist sicher auch Veranlagung die etwas damit zu tun hat. Ich hab früher selbst mal gekifft, aber ich fand, dass es mir absolut nichts bringt. Ich hing sinnlos mit Leuten herum, die nichts auf die Reihe kriegten. Wochenenden zogen ins Land an denen man etwas tolles hätte erleben können, anstatt auf ner Kifferparty in der Ecke zu liegen, wirres Zeug zu labern, dämliche Lachanfälle zu bekommen oder einzuschlafen und sich tags danach schön zu reden das man die Herrschaft über seinen Körper und Geis auch noch freiwillig an eine Droge abgibt…

Die Kiffer die ich kannte, leben heute alle von der Stütze, kiffen noch immer, saufen obendrein noch und beklagen sich über ihr Leben. Glückwunsch!

--

Watch out for ENGEL, the new band of Ex-Gardenian and Passenger guitarist NICLAS ENGELIN. Finest, fresh and ass kicking Gothenburg Metal awaits you soon!!! CHECK OUT THE MP3 TRACK ON www.engelpropaganda.com