Re: kifft ihr?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit kifft ihr? Re: kifft ihr?

#434395  | PERMALINK

8

Moshzwergin

“Normalerweise“ beim Kiffen … hahahaha … Was passiert denn so „normalerweise“ beim 1. Kiffen? Kotzen? < --- so einige ... High? <--- so einige. Was ist denn jetzt "normal"? Kotzen oder high sein?!? Und woher soll ein Mensch wissen, ob er beim nächsten Mal Kiffen nen Anfall kriegt, obwohl vorher nix passiert ist?! Da wär ich mir nicht so sicher! Normal is nämlich mal gar nix hier!! Und hey ... Ihr könntet mal damit aufhören, irgendwelche Unfälle durch Canabis-Konsum damit zu entschuldigen, dass da noch irgendwas anderes drin gewesen sein muss. Denn in dem Fall von meinem Bekannten war es nicht so. Polizeiberichte, aufgeschnibbelt, ihr wisst schon. Hachja, ich kann mir schon denken, was ihr sagen werdet: "Der kam mit dem Kiffen nicht zurecht, hätte das lieber sein lassen soll." Und jetzt frage ich: WOHER soll man verdammt nochmal wissen, dass man irgendwelche Anfälle kriegt beim 3. Mal Kiffen, wenn man die 2 Male davor einfach nur Spaß hatte? Der menschliche Organismus ist unberechenbar!! mal ganz ährlich hör verdammt nochmal auf sachen u sagen die ich nie gesagt habe bz. lege dir nicht alles zu recht man was kann cannabis dafür das ein kerl sich das reinpfeifft und dann noch zum bahnsteig rennt ...nix.....ein wenig verantwortung sollte man bei solchen dingen an den tag legen es ist ne tatsache. das 1. man in schlimmen fällen psyhchosen bekommen kann...was undwiederufflich tragisch und schlimm ist was aber die asnahme ist 2. bekommt man keine anfälle 3.man bekommt keine horrortrpips vorher muss man sich die seele aussem leib kotzen 3.mit ein wenig verantwortungsgefühl wäre der junge noch am leben.... da niemand mit cannabisintus aufen bahnsteig rennt 4.In maßen bekommt man sein leben obwohl man kifft auf die reihe nicht jeder der kifft ist gleich arbeitslos, kifft von morgens bis abends und ekommt nichts mehr auf die reihe 5.Wenn man keine ahnung hat und unrecht hat sollte man lieber etwas ruhigere tön anschlagen und ürgenwann eingestehn das man unrecht hat @regen666
@moshzwergin ein bissel 😉

--

--19.06.05-- -soulfly kölln-