Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › kifft ihr? › Re: kifft ihr?
Moshzwergin
Daray
Moshzwergin
“Normalerweise“ beim Kiffen … hahahaha … Was passiert denn so „normalerweise“ beim 1. Kiffen? Kotzen? <--- so einige ... High? <--- so einige. Was ist denn jetzt "normal"? Kotzen oder high sein?!? Und woher soll ein Mensch wissen, ob er beim nächsten Mal Kiffen nen Anfall kriegt, obwohl vorher nix passiert ist?! Da wär ich mir nicht so sicher! Normal is nämlich mal gar nix hier!! Und hey ... Ihr könntet mal damit aufhören, irgendwelche Unfälle durch Canabis-Konsum damit zu entschuldigen, dass da noch irgendwas anderes drin gewesen sein muss. Denn in dem Fall von meinem Bekannten war es nicht so. Polizeiberichte, aufgeschnibbelt, ihr wisst schon. Hachja, ich kann mir schon denken, was ihr sagen werdet: "Der kam mit dem Kiffen nicht zurecht, hätte das lieber sein lassen soll." Und jetzt frage ich: WOHER soll man verdammt nochmal wissen, dass man irgendwelche Anfälle kriegt beim 3. Mal Kiffen, wenn man die 2 Male davor einfach nur Spaß hatte? Der menschliche Organismus ist unberechenbar!! Diese Argumentation zieht nicht. Unfälle können nach dem Kiffen genauso entstehen, wie beim hören von Musik im Auto oder dem alltäglichen Gang über eine Strasse. Würdest du deshalb jedem davon abraten diese Dinge zu tun? Wohl kaum. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass die Autonomie des Einzelnen nicht angetastet werden soll. Weiss er was passieren kann, dann ist es seine Entscheidung. Selbstverständlich muss er dann auch mit den Konsequenzen leben. Oh Mann!!!!! 😡 😡 😡 Natürlich rate ich keinem davon ab, über eine Straße zu gehen!!! Kiffen ist aber NICHT alltäglich! Ich füge mir einfach nicht AKTIV Schaden zu, und das tun Kiffer! natürlich fügen sie sich einen gewissen schade zu keine frage du hast rechtt nur sollte man den schaden anschauen den man anrichtet wenn man sich an die dewieso hält in maßen ....und da ist der schaden erträglcuih und die zellen die man zerstört bilden sich wieder neu Folge der schaden geht gegen null
--
--19.06.05-- -soulfly kölln-