Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › kifft ihr? › Re: kifft ihr?
@daray
Natürlich kann jeder selbst entscheiden was er seinem Körper oder Leben antut. Dies gilt jedoch nur, wenn niemand anders in irgendeiner Form in Mitleidenschaft gezogen wird (wie zum Beispiel bei den Lokführern denen die Lebensmüden vor die Züge springen) oder man durch seine Aktion am Ende noch zum Pflegefall wird und die sozialen Kassen belastet. Für sowas hab ich nämlich kein Verständnis.
Grundsätzlich fehlt es gerade Jugendlichen – bedingt durch die Pubertät und Selbstfindung – an dem Interesse und dem Wissen für solche Zusammenhänge. Die Teenies glauben sie wären das Wichtigste auf der Welt und denken nur an sich. Keiner will einsehen das es sich hierbei lediglich um Heranwachsende handelt, die naturgemäß noch Führung durch erfahrene Menschen brauchen. Das sollte man einfach nicht verdrängen oder beschönigen.
@#8
Du bist seit Dez. 2004 16? Glückwunsch. Glaub aber nicht Du wärst schon erwachsen oder erfahren und könntest mit allem umgehen und kennst immer den richtigen Weg. Du bist und bleibst ein Teenager – ein Mensch, der noch verdammt viel lernen wird über das Leben und sich selbst. Denk´ mal drüber nach, anstatt hier große und ach so tolle „ich bin cool, ich kann damit umgehen“-Reden zu schwingen.
--
Watch out for ENGEL, the new band of Ex-Gardenian and Passenger guitarist NICLAS ENGELIN. Finest, fresh and ass kicking Gothenburg Metal awaits you soon!!! CHECK OUT THE MP3 TRACK ON www.engelpropaganda.com